Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Kartenverteilung

Das ist hier manipulierte Scheisse.Hans 65 ist vielleicht nicht der beste Spieler.Aber die Kartenverteilung ist hier eindeutig Beschiss.Ich bin von Spielstärke 47 auf 43 gefallen.Die letzten 500 Spiele ohne eine Chance.Ich habe die letzten 80 Spiele 68,50- Dollar weg.Schnittverlust 0,85 pro Spiel und das mit 5 Sterne und Stärke 43.Und das soll ein Zufallsgenerator sein.Lach mich tot.Und kein Wunder das die normalen Spieler hier nicht weiter kommen oder hier aufhören.Die Software ist eindeutig manipuliert.Die letzten 500 Spiele ohne eine Chance.Ich habe 20 Jahre privat gespielt ,in 1000 Spielen war die Verteilung so wie hier jedes 3 te Spiel.Wundert Euch nicht Betreiber wenn die Leute hier alle Das Handtuch werfen.Ich bin auch kurz davor.Wenn man hier nur durchschnittlich spielt holt man nichts 0,000-Jetzt können sich die vermeintlichen Spiel Experten -mit Spielstärke 32 oder 36 wieder lustig machen wie bei Hans 65.Aber im Kern hat er vollkommen recht.

Lern das Spiel und gib noch soviel auf die Sterne.

Wusste ich der erste Anfänger mit ein dummen Kommentar.Stärke 32 und 0.20 Gewinn pro Spiel.Wenn ich deine Solobilanz und dein Account hätte würde ich schon lange mehr keine Karte anfassen und hier kündigen..War klar das wieder so ein schlauer um die Ecke kommt.

Du spielst mit Sonderregeln. Ist n anderes Spiel.

Axo Ringelpiez, da braucht man natürlich Glück, nur wozu, wenn eh kein Können nötig is?

Hallo Seb.Ich spiele beides.Ich habe jahrelang mit 9-DDV regeln und Sonder Regel Privat gespielt Seb.Aber ist auch egal.Die Verteilung ist hier einfach Krank.Habe hier auch 317 Spiele mit 9.Entweder nur Omas oder nichts.Jedes Dritte Spiel Hochzeit Normalspiele-Teile mal Privat aus wie oft da eine Hochzeit ist-Und Sonder Regel spielt Schweine immer mit Hochzeit egal was man für ein blankes Ass man hat-Entweder sticht die Hochzeit ab oder der die Schweine hat.Wenn man Sonderregel ein Schnitt von 0.26 pro Spiel hat und mit der beste ist -Sonderregel-auf der ganzen Seite kann man nicht in 80 Spielen 68,50 verlieren-0,85 Pro Spiel.Das ist doch krank-und das wo der Schnitt 0.26 pro Spiel gewinn ist.Selbst Leute mit ein Stern und minus 3000 verlieren nicht 0.85 Pro Spiel.Aber ist jetzt auch egal.Gucke mir das noch eine Woche an,wenn es so weiter geht höre ich hier auf wie die meisten.Weil von normalen Kartenspiel oder Spass kann hier auf der Seite eindeutig keine Rede sein.Die Software ist eindeutig manipuliert.Und ich kenne hier schon 20 Leute die hier aus diesen Grund aufgehört haben,und das in 2 Monaten wo ich hier bin.Leute die das Spiel normal können bleiben jahrelang stehen und kommen nicht weiter.Seis Dollar oder Spielstärke.Ich kenne hier überdurchschnittliche Gute Spieler Sonder Regel-Und ich habe die in 2 Monaten eingeholt,die sind hier schon jahre und haben 2000-und die können das Spiel gut-.Das sagt doch alles über den Zufallsgenerator aus.Mehr sage ich jetzt auch nicht mehr dazu-.

Noddy ich habe mit 9 noch kein Solo verloren und ein Schnitt von 0.30 pro Spiel gewinn.Habe jetzt schon stärke 28.99 nach 317 Spielen du stärke 32 nach 12923 das sagt alles über dein Können aus.Wenn ich bei den normalspiele 5 Sterne und stärke 42 habe melde ich mich bei Dir.Mal gucken was Dir dann einfällt ausser Glück.Wenn Du lesen kannst habe ich auch 20 Jahre mit 9 er gespielt.Spiele seid mein 16 sten Lebensjahr Doko.Deswegen kann ich auch sagen das die Kartenverteilung hier Krank ist.Das Du hier überhaupt so eine Meinung abgibst mit deiner Spielstärke ist ein Witz.Das ist so als wenn Armina Bielefed Real Madrid das Fussball spielen beibringen will.Aber hier gibt es ja viele Schlaue von dein Format-.Das wars von mir.Selbst meine Perser Katze-Löwen Simba-hat Pfoten die talentierter sind als Deine.Selbst wenn er schläft.Gute Nacht.Schönes Wochenende noch.-

Is doch schön wenn es hier mit Zufall klappt. Mit 40 Karten hat ein blankes schwarzes AS 66% Laufwahrscheinlichkeit. Ein besetztes AS unter 50, also spielt die Hochzeit meist mit den Schweinen.

Der Rest is verzerrte Wahrnehmung.