Verbesserungsvorschläge: Rote Wolke ist Betrug!!!

worstcase, 25. Juni 2017, um 21:59

Diese rote Wolke ist totaler Betrug!!! Kaum erscheint die rote Wolke, drückt irgent ein Spieler auf den Kontrabutton, egal ob er was hat, oder nicht. Das ist Absprache und illegal. Die Mischmaschine benachteiligt mich schon seit Monaten. Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Ex-Füchse #4596, 25. Juni 2017, um 22:06

Wenn die rote Wolke erscheint hat Hotte als Re gepennt. 😂

Blitz19, 25. Juni 2017, um 23:36

ja,ja, die rote Wolke......ist ein Essener System die können nicht ohne Vorsagen spielen. Die Mischmaschine ist so eingestellt um fertige Spiele mischt, da passt alles vom Auspiel mit Ansagen und rote Wolke läuft ab wie ein Getriebe beim Auto wenn Du nicht beim Vorwärtsfahren den Rückwärtsgang reinknallst.Da kann man noch so gut spielen du hast von Anfang an keine Chance

spielfreak, 25. Juni 2017, um 23:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tront, 26. Juni 2017, um 00:34

Blitz19 kann selbst nicht gut Online-Doko spielen, wie seine Statistiken eindeutig aussagen. Viele Ligen-Minuspunkte und ein sehr defensives eigenes Erstansageverhalten zeigen dies ja.

Vermutlich würde er sich nicht einmal steigern, wenn man ihm die zu legenden Karen im Spiel "vorsagt".^^

Vermutlich hat er von der "stillen Abfrage" gar keine Ahnung, dann woher sie kommt und wie sie einmal entstanden ist, entzieht sich ja schon seiner Kenntnis.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 08:13

Frag mal rum wieviele Spieler den Ursprung der stillen Abfrage kennen!

Lappen, 26. Juni 2017, um 11:09

Schon wahr Noddy, andererseits könnte man schon auch erwarten, dass jemand, der sie voller Überzeugung dem Essener System zuordnet, dieses zumindest irgendwann mal gelesen hat.

panneschipp, 26. Juni 2017, um 12:02

ach was soll das immer wieder mit rote wolke und stille abfrage spielt doch endlich mal ohne das hoffe ihr könnt dann auch noch gewinnen

Seb1904, 26. Juni 2017, um 12:15

Es ist halt eine Weiterentwicklung des Spiels. Der kann man sich öffnen, muss es aber nicht.

spielfreak, 26. Juni 2017, um 12:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 12:25

Panne, Hotte is da die Ausnahme 😂

spielfreak, 26. Juni 2017, um 13:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 26. Juni 2017, um 13:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 14:05

Ich spiele halt ehrlich 😇

Seb1904, 26. Juni 2017, um 14:24

Hmm, verstehe.

Derjenige, der sich von den zarten Vokabeln von RUserious schon beleidigt fühlt, wirft hier mit gröberem Schmutz nur so um sich.

Aber der darf ja, wenn man ihn selber fragt.

Gutmensch, der er ist!

spielfreak, 26. Juni 2017, um 14:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 14:45

Axo Hotte, hast Du schon mal nen Nick über nen längeren Zeitraum durchgehalten? Ständig neustarten kann jeder. 😇

Juan-Miguel, 26. Juni 2017, um 17:54

Wie hans und worstcase.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 18:01

Ich finde WC Könnte langsam mal nachlegen, sonst schafft es sein Sommerlochthread nicht mal bis zum Umbruch 😁

Luderhonk, 26. Juni 2017, um 20:49

Es tut mir Leid, Leute! Ich ertrage es nicht länger, dass man hier so furchtbar furchtbar unlieb miteinander umgeht. Ich habe schon so oft gesehen, dass ihr eure geistigen Flatulenzen hier ungeniert sogar über Eure besten Kumpels ablasst.

Dabei seid ihr selbst hodenlos. Mir ist es egal, ob ihr jetzt vor Freude Euren Namen tanzt. Ich werde diese Rote Wolke jetzt verlassen, himmelhoch jauchzend und mit ablässigen Grüßen usw.

Blitz19, 26. Juni 2017, um 21:42

Ja Luderhonk, Du hast recht die rote Wolke verlassen und ehrlich spielen da macht DK mehr Spass

Doc_Jule, 26. Juni 2017, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 21:43

Ihr glaubt gar nicht, wie egal Doko sein kann, wenn man in der Provence die Sonne hinter den Bergen untergehen sieht und die Zikaden ihr Konzert beginnen.... 😄

TurboJo, 27. Juni 2017, um 16:00

oder wenn man trauert.....😢

Doc_Jule, 27. Juni 2017, um 20:18

Oder das, dann sicher noch viel mehr....

Luderhonk, 27. Juni 2017, um 20:25

Ich finde ja, dass worstcase der größte Betrug ist, der dieser Plattform je entsprungen ist. Deswegen wahrscheinlich auch der Fuchsschwanz lediglich 3. Klasse.
Shame!

zur Übersichtzum Anfang der Seite