Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Doppelkopf-Strategien: knochenloser des tage

da sagt son halbgaren an,
aber man ist ja nicht alleine
#68.751.984

ich hab mich natürlich, beim ausspieler bedankt.

Vom schlechten Gegenspiel mal abgesehen - auch die Verteilung war nahezu optimal. Alle gegnerischen Asse nur mit einer weiteren Karte besetzt.

Ich hätte ihn übrigens auch gespielt :)

Hat Yorgo wieder zugeschlagen?😂

warum ich den gewonnen habe,
keine ahnung
#68.763.554

war wohl wieder der ausspieler

ja. Warum Pik anstatt karo nachkommt soll mal einer versthen. Die 90 kommt auf das karo. Folglich ist er über diese Farbe auch erreichbar oder?

jo

ich fand den hier besonders schön

Ligaspiel
#68.701.661

läuft nicht rund, aber ...

Ligaspiel
#68.869.712

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pauschal würde ich sagen, dass 90 % von dem, was Horst schreibt, Müll is.
Na ja, vielleicht sind es auch 95 v. H. ...

So schlimm finde ich das Gegenspiel in Chrissels FL gar nicht. Klar, einiges kann man zurecht bemängeln, aber es wurde für FT-Verhältnisse auch erstaunlich viel richtig gemacht.

Ich mochte nich mit nem blanken Fux...
https://www.fuchstreff.de/spiele/68866329-fle...
gegen ne Hochzeit spielen 👿

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Der kommt nich an Stich, dafür hat der andere nix zum schmieren und der Aufspieler klärt mir Kreuz komplett, war eigentlich n Re 😎

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dass man sich überhaupt noch mit diesem, eigentlich schon 20x selbst verabschiedeten Hotte auf Diskussionen einlässt, ist eigentlich Dummheit, oder?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hat dich einer eigeladen,
hier alles voll zuschreiben,
ich dich jedenfalls nicht.

hau ab hotte

Diskussion zu den Spielen? Die sind doch selbsterklärend ...und ich weiß kein Thema ohne Hottesenf 😠

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

anscheinend hat`s gewirkt!