Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Freundesliste überprüfen und z:B.: Freunde runter löschen

Hallo geht es euch auch so, einmal im Jahr, schaue ich meine Freundesliste durch und wer länger nicht da war ( also 12 Monate oder so) lösche ich dann. Das ist ja einfach, was nur richtig nervt, jedesmal fange ich danach wieder auf Seite 1 an.
Irgendwann verliere ich dann die Lust und dachte mir, vielleicht könnte man das ändern?
Also auf Seite 5 z. B.: weitermachen und nicht automatisch wieder bei 1 landen.

WennDu mit PC arbeitest klick einfach mit dem Scrollrad drauf, kriegst dann nen neuen Tab, den kannst anschließend schließen.

sie wollte sie von der liste streichen,
von sperren hat sie nichts geschrieben.

Danke, Noddy, das ist ein hilfreicher Tip, Das Problem hatte ich auch schon

Lothar, von der Freundesliste runter geht über sperren und anschließendes befreien.

ok, so richtig komfortabel, ist das aber auch nicht.
aber wohl besser, als anders.
wenn jule sich dafür bedankt, hat es wohl einen mehrwert.

das klappt auch nicht

Moment ma!
Den Tipp mit dem Scrollrad habsch neulich schon ma irgendwo gelesen. Ich bin sogar der persönlichen Meinung, dass der von mir stammt.
Demnach is da per se Mehrwert drin 👍

Und 'nen Jammerfaden zum Thema gabs auch schon!

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Falls wer fracht ...

Was ist eigentlich aus Murks65 geworden?

Und wann kommt Friehk-Murks?

Hauptsache Gentlemurks bleibt weg...

Wurde aus Gentlemurks nicht Ganet?

okay ich probiere es mal danke

kennt noch einer cliff

https://www.fuchstreff.de/profile/Cliff

seit 4 jahren nicht mehr hier gewesen,

Dafür sieht er noch gut aus 👍

hat schon mal einer versucht,
einen admin zu sperren.

versucht es mal

Damit bin auch ich bereits kläglich gescheitert ... 😢

aber der Spruch ist gut.

Ja klar Cliff war ein super netter Mod

Wir mögen auch Dich.

Hätte auch was....

Noddy ich bekomme es mit dem Scrollrad nicht hin, es öffnet sich oben ein neuer Tab mit dem Text, Seite nicht gefunden, dann lösche ich und schwupp bin ich wieder am Anfang