Unterhaltung: FT Liga am Ende?

sashimi, 28. Juni 2017, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2017, um 11:40

ist die FT Liga am Ende?
heute um 11:40 nur ein Zweitliga Tisch.
Am Monatsende spielen zwar viele nicht mehr, aber ist es nicht dennoch erschreckend?
Was denkt ihr?

spielfreak, 28. Juni 2017, um 11:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 28. Juni 2017, um 11:46

Ge ender der Monat,
desto ender die Liga.

Das liecht in der Natur der Sache.

Luderhonk, 28. Juni 2017, um 12:02

Dass es langsam Urlaubszeit ist, dass das schöne Wetter zu Außerhausgehen in die feindliche Außenwelt einlädt, dass es gar Leute geben soll, die ihre elektronischen Kommunikationsendgeräte dabei gar zuhause lassen...

Nee, daran kann's eigentlich auch nicht liegen.

Lappen, 28. Juni 2017, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2017, um 12:08

Ich fürchte, du hast ein romantisch verklärtes Bild von dem, was man gemeinhin Sommer nennt, Trainer.

Hier bei uns in Bochum jedenfalls ist es mitnichten so, dass lauter hedonistische Nackedeis sich auf Badetüchern im Park räkeln, das hektische urbane Treiben vergessend, während sie erwartungsfroh ihr Eis am Stiel auswickeln.

P.S. Wir haben 20 Grad und bis eben hat's geschifft.

sashimi, 28. Juni 2017, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2017, um 12:12

Luderhonk vor 9 Minuten
Dass es langsam Urlaubszeit ist, dass das schöne Wetter zu Außerhausgehen in die feindliche Außenwelt einlädt, dass es gar Leute geben soll, die ihre elektronischen Kommunikationsendgeräte dabei gar
zuhause lassen...

-------------------------------------------------------------------------
ohne EKG geht gar net, no go!

Luderhonk, 28. Juni 2017, um 12:23

Watt wohnze auch in Bochum, wohl verrückt geworden?

cahei, 28. Juni 2017, um 13:58

dafür brennt bei uns bestenfalls die Hütte und nicht der Wald

Luderhonk, 28. Juni 2017, um 14:17

Tja.
"Man kann nicht wie irre feiern und in der Öffentlichkeit bumsen".

Seb1904, 28. Juni 2017, um 14:28

Wer wohnt schon in Bochum, wenn die schönste Stadt der Welt gleich nebenan ist?

Mettmannpower, 28. Juni 2017, um 14:31

Wetter in Mettmann: 24 Grad, wolkig, trocken !
Also nichts wie raus....Einkäufe erledigen.... Sport machen.....Rasen mähen

Und gegen Abend spiele ich mit dir Sashimi !

Mettmannpower, 28. Juni 2017, um 14:32

Meinst du Mettmann, Seb ??? :-)

Lappen, 28. Juni 2017, um 14:33

Der meint Wattenscheid!

sashimi, 28. Juni 2017, um 14:35

Mettmannpower
vor 3 Minuten
Und gegen Abend spiele ich mit dir Sashimi !

supi!

Luderhonk, 28. Juni 2017, um 14:36

Puh! Das war knapp!

Janet, 28. Juni 2017, um 16:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 28. Juni 2017, um 16:19

glückwunsch

Janet, 28. Juni 2017, um 16:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 28. Juni 2017, um 16:29

kann ich verstehen

Luderhonk, 28. Juni 2017, um 16:32

Janet! Nimm die anderen Pillen!

sashimi, 28. Juni 2017, um 16:37

Dass ich endlich ein Smartphone

habe? Musste ich mir hart erkämpfen.
-------------------------------------------------------------------------
das ist hart.

Janet, 28. Juni 2017, um 16:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 28. Juni 2017, um 16:40

schick das doch mal ner Zeitung, könnt eine spannende Geschichte sein

Janet, 28. Juni 2017, um 16:41
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2017, um 16:45

Mache ich, du Langweiler!

Wahrscheinlich hast du nur Trübnis und gar keine Gechichten, sondern tagaus tagein nur gähnende Langweile und bist deshalb so pampig

Noddy, 28. Juni 2017, um 16:41

"... kann ich dieses Woche wohl auch nicht ins Freibad. Das mache ich sehr gerne."

Bitte um Aufklärung: wie kann man es gerne haben, nich ins Freibad zu können?
Das würde mir voll auf den Piss gehen! Ich gehe zwar nich gerne ins Freibad, aber die Vorstellung, es nich zu können, wäre mir ein rechtschaffen Graus ... 😱

zur Übersichtzum Anfang der Seite