Doppelkopf-Treffen: Doko Wochenende im Januar 2012

TanzbaerES, 18. Dezember 2011, um 11:55

Hi@all,

nach dem AdonisES als auch Mike2712 Interesse bekundet haben, mal einem Live Doko Wochenende bei mir zu Hause beiwohnen zu wollen, möchte ich mal generell anfragen, wer denn außerdem zu solch einem Event Interesse hätte und vielleicht idealerweise im Raum Herne/Bochum/Dortmund/Essen ansässig ist?

Im Dezember wird dieses Doko Wochenende wohl nicht mehr stattfinden, da in unserem Falle noch jede Menge Weinachtsaktivitäten anberaumt sind.

Meine Frau und ich bieten aber gern Termine über den Januar hin an, jeweils vielleicht ab Freitag inklusive des Samstages?

Idealerweise wären wir insgesamt bis zu 5 oder 6 Personen, gespielt würde wohl bei entsprechendem Durchhaltevermögen vielleicht schon ab dem Freitagabend, vielleicht auch noch den Samstag durch, je nach Lust und Laune.

Da wir an sich Platz genug haben, ist für die Teilnehmer auch ohne Probleme eine Übernachtung möglich.

Interessenten melden sich bitte entweder direkt hier im Thread oder per PN, damit wir zusammen das weitere Vorgehen besprechen können.

Einen schönen 4. Advent wünschen Dagmar und Gerd

OpaAdonisES, 18. Dezember 2011, um 13:00

Ich bin dabei :oP

Ex-Füchse #11407, 18. Dezember 2011, um 13:37

bin zwar im Januar an 3 Tagen in Bochum ....aber leider Montags, bzw. 2x dienstag abend..-)) aber viel Spass

mike2712, 18. Dezember 2011, um 14:19

wenn es zeitlich passt bin ich dabei

Jil, 18. Dezember 2011, um 19:31

.....könnte auch ab der 2. Januarhälfte

@sunnny
...melde dich mal bei mir, Bochum ist ein Katzensprung zu mir, bekommen wir doch eine kl. Dokorunde zustande

TanzbaerES, 18. Dezember 2011, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2011, um 19:51

Na, das wär doch was, froi. :-)

Einer/eine noch und es kann los gehen mit der Planung.

jensbonath, 18. Dezember 2011, um 23:33

Katja und meinereiner hätten durchaus Interesse. Nur leider steht unsere Planung für Januar noch nicht konkret fest, Arbeit, Kinder, etc.

OpaAdonisES, 18. Dezember 2011, um 23:35

Kinder könnt ihr auch nach der Arbeit machen Jens :o)

jensbonath, 18. Dezember 2011, um 23:37

ggg

Spartakus, 19. Dezember 2011, um 08:31

@Adonis

Die beiden können die Kinderplanung ja auch während des Dokospielens umsetzen, wenn das schon nicht während der Arbeitszeit geht. :-)

Southern, 19. Dezember 2011, um 09:04

@Dirk und Jens S. ^^

Ihr 2 Beide habt sie ja wohl nicht mehr alle *gg*

@Gerd

Ich wäre, wie von dem Herren JB oben beschrieben, auch daran interessiert, einer kleinen netten Dokorunden beizuwohnen... Ohne Planungen in jeglicher Richtung ^^

Ex-Füchse #918, 19. Dezember 2011, um 10:58

wieso nur beiwohnen? Spiel doch mit da^^

Southern, 19. Dezember 2011, um 13:47

Nein Carsten... Ich werde darauf NICHT eingehen... Tzääääääää ^^

Seb1904, 19. Dezember 2011, um 15:33

Wenns in Gelsenkirchen wäre, ja dann....

Aber Bochum? Oder gar Essen? Noch schlimmer: Dortmund?

Geht mir wech.

Ex-Füchse #11407, 19. Dezember 2011, um 17:17

Ohne Paarung southi?? Also nur Soli???

TanzbaerES, 19. Dezember 2011, um 18:39

Sooo.

Nachdem ich nun doch einiges an Feedback sichten konnte, biete ich doch ganz einfach mal die folgenden Wochenenden, als da wären der 13 und 14., 20 und 21. oder 27 und 28. Januar zwecks Doko Session bei uns in Herne an.

Falls gewünscht auch nur an einem einzigen Samstag, ganz wie es euch beliebt.

Seid doch mal so nett und schreibt uns, wann es euch am besten passt und wir schauen dann mal zusammen, wie wir best möglich alle unter einen Hut bekommen...

boomer01, 19. Dezember 2011, um 20:29

wenn ihr bock auf mich habt - mir ist es egal...bin gerne in herne...

OpaAdonisES, 19. Dezember 2011, um 20:50

Ach Du Schande...Seb, boomer und ich....das kann was geben :o)

boomer01, 19. Dezember 2011, um 20:52

jo, das wird dann so eine rechte zelle....

Ex-Füchse #4596, 19. Dezember 2011, um 20:57

Braucht Ihr jemanden, der Euch das Spiel erklärt? Dann würde ich auch nen Samstag reinschauen. Bringe auch Bine mit, die is bei uns für den guten Eindruck zuständig. :-)

Southern, 19. Dezember 2011, um 21:02

Oh weh... Nun wird es spannend :o)

Werde Jens "bearbeiten" das wir UNBEDINGT auch erscheinen müssen ^^

boomer01, 19. Dezember 2011, um 21:05

chartert am besten einen bus...

acteva, 19. Dezember 2011, um 21:05

Nach DEM Angebot von noddy würde ich glatt 200 km Anreise in Kauf nehmen ...

Southern, 19. Dezember 2011, um 21:06

Jaaaaa Peter... :o)

Ex-Füchse #17674, 19. Dezember 2011, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2011, um 21:08

Also für einen Abend wäre ich auch glatt dabei. Ist ja nicht weit von MG weg.
20.1. klingt gut (vielleicht kann Kvothe dann auch)

zur Übersichtzum Anfang der Seite