Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Er musste 53 Jahre alt werden...

...aber jetzt endlich hat Spielfreund Ossi sein 1. Ranglistenturnier gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch alter Mann!

Und dazu noch diese Babyhaut - ein feuchter Doko-Traum der Mann.

Glückwunsch Ossi!

Ich weiß zwar nich, worum es geht, aber auch von mir nur die besten Wünsche, Paps 🎂

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Go Ossi!Go Ossi!

Einige sehr erfahrene Doko-Spieler haben sehr lange für ihren 1. Ranglisten-Sieg gebraucht.

In Braunschweiger Reihen denke ich da an Cebolon (Ritschi Liedtke), der über 20 Jahre in Folge keinen Turniersieg bei RLT verzeichnen konnte.

Auch von mir einen "herzlichen Glückwunsch", dein nächster Ranglisten-Turniersieg lässt sicher nicht lange auf sich warten, Ossi!

Was für ein beschissener Trainingsaufbau. Saisonhöhepunkt ist erst Ende September. Das Niveau wird er so lange nicht halten können.

👏👏👏

Beschissener Trainingsaufbau? BESCHISSENER TRAININGSAUFBAU?
Dir helf ich gleich mit beschissenem Trainingsaufbau!

Werden wir ja sehen, TRAINER! Werden wir ja sehen..

Wenn der nicht mindestens Weltcupsieger wird, dann...

Mach Dir lieber Gedanken, wie Du MICH bis zur DEM auf Top-Level hievst.

Glückwunsch honk schatzi

Im Um-die-Ecke-schiffen?
Hömma. Hab grad Noddy ne halbe Stunde gratis trainiert. Und ich lebe noch!

(Und sowieso: Schatzi, alles richtich gemacht. Blühende Landschaften, Ossi-Babe, blühende Landschaften!)

Aber nur weil man aus der 3tten nichmehr absteigen kann 🐢

ich gratuliere dem Träger des orangefarbenem Hemdes sehr gerne

black is the new orange, dag ;-)

Glückwunsch, Ossi!
Dachte aber eigentlich, dass Ossi die 50 noch nicht erreicht hat.

Sein biologisches Alter ist über 60 ...

Von mir auch herzlichen Glückwunsch meinem Sponsor 👍