Unterhaltung: defensives RE Spiel ist normalerweise nicht meins, aber was hätte ich anders machen können?

Octopussy, 02. Juli 2017, um 23:27

Gar nix

Octopussy, 02. Juli 2017, um 23:28

An BP27 Stelle komme ich mit Dulle raus. bessere Blattbeschreibung. Nac der leergesetzten Dulle sage ich vermutlich immer noch einRe, da das Kontra ja offenschtlich ausblieb.

Tront, 02. Juli 2017, um 23:36

Ich spiele auch die Dulle als Spieler BP27.

Aber hier hält die Re-Partei einfach insgesamt (besonders der Re-Partner) einfach zu schlechtes Kartenmaterial zum Spielgewinn. Kein einziges As auf Re-Hand.

Womöglich glaubt der Kontramann Eckball am Ende noch, seine Leerdulle wäre goldrichtig gewählt. Immerhin gewann sie ja dieses Spiel. Setzt er sie jedoch nicht, gewinnt die Kontrapartei dieses Spiel noch höher.

zur Übersichtzum Anfang der Seite