Unterhaltung: Virtuelles Tourette-Syndrom

Drags_Lampe, 20. Dezember 2011, um 17:19

Hallo,

ich bin in der Liga gerade wieder auf so eine Kollegin getroffen, die nichts besseres zu tun hatte als nach 5 Minuten beleidigend zu werden. Es fing mit einem harmlosen "Idioten" an, aber so ohne Grund aus heiterem Himmel finde ich das schon....komisch. Sie scheint irgendeinen Zwang zu haben, regelmäßig beleidigend zu werden. Ich empfinde das als sehr unangenehm.

Die ist mir jetzt schon mehrfach in den letzten Wochen aufgefallen.

Sie spielt grottenschlecht, dreistellig in den Miesen, ist auch beratungsresistent, wenn es um recht klare Spielfehler geht, schafft es aber, durch ihre ätzende Art jede Runde zu sprengen. Spätestens nach zwei Spielen steigt der erste Partner aus. Wenn man einen neuen Tisch eröffnet, hockt sie sich wieder mit dran, selbst wenn man sie bittet, das zu lassen.

Ich weiß nicht mehr wie sie hieß, sowas wie Cathrin, carina, catharina oder so.

Aber ich bin sicher, daß sie schon einigen netten SpielerInnen auf den Keks gegangen ist.

Muß man sich sowas gefallen lassen, auch wenn oder nur weil die Dame Fördermitglied ist?

fragt sich

der Blumenpott samt Hamster

Ex-Füchse #2525, 20. Dezember 2011, um 17:24

sperren . problem gelöst

jensbonath, 20. Dezember 2011, um 17:56

wenn es um Beleidigungen geht vlt. doch besser melden. Dann gibts sowas wie Verwarnen und Sperren seitens der Betreiber, da haben dann wohl auch alle was von.

sungam, 20. Dezember 2011, um 18:03

genau. sperren und melden :))

Schelmut, 20. Dezember 2011, um 19:45

Gegen eine Sperre hätte auch ich mich nicht gesperrt ...

Schelmut, 20. Dezember 2011, um 19:46

Ung gegen eine Meldung melde ich keinerlei Bedenken an ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite