Unterhaltung: OT Diskussionen zwischen Mitgliedern

sashimi, 04. Juli 2017, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2017, um 14:21

spielfreak vor 5 Minuten
sashimi,

die Gründe warum deine Beiträge gelöscht wurden hast du willst sie aber wohl nicht akzeptieren, dann ist es dein Problem und nicht meines.
-------------------------------------------------------------------------
Dass ich deine Gründe habe, ändert nix daran, dass es Zensur war. Und es waren keine Gründe, die eine Zensur rechtfertigen.
Was ich will oder nicht, weisst du nicht. Es ist mit Sicherheit auch dein Problem, da du zensiert hast.

spielfreak, 04. Juli 2017, um 15:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 04. Juli 2017, um 15:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TurboJo, 04. Juli 2017, um 16:56

Das sich überhaupt noch Leute mit dir unterhalten verstehe wer will!

sashimi, 04. Juli 2017, um 16:58
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2017, um 16:59

Hast ja Recht, aber soll man das Ganze unkommentiert stehen lassen? das muss ich noch üben.

Ex-Füchse #4596, 04. Juli 2017, um 18:24

Is schon ok, wir müssen ihn ja zum löschen seiner Scheiße zwingen 😄

spielfreak, 04. Juli 2017, um 18:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 04. Juli 2017, um 19:06

Keine Bange, ich widerstehe allen.

Cabeza_doble, 04. Juli 2017, um 19:48

Hotte an Noddy:
"...schon Freunde gefunden? .."
Ich hab ihm gerade ein Freundschaftsangebot gemacht.

sprachlos, 04. Juli 2017, um 20:16

bei noddy

nicht gesperrt zu sein,
reicht mir an zuneigung.

wir sind schließlich männer! ♥️

Janet, 04. Juli 2017, um 20:45

Ich kenne Noddys Meinung über Onlinefreundschaften, daher bin ich mal echt gespannt, ob Noddy darauf eingeht, Cabeza.

Noddy, 04. Juli 2017, um 21:53

Wenn Noddy sich selbst 'ne Freundschaftsanfrage schickte, würde er auch die aus Prinzip ablehnen ;)

Janet, 04. Juli 2017, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2017, um 21:57

Kennst du auch seine Meinung dazu, Murks? Cabeza anscheinend nicht. Vielleicht hat er ja auch mittlerweile geändert wie in so manchen anderen Dingen ja anscheinend auch.

sprachlos, 04. Juli 2017, um 22:17

das noddy seine meinung ändert,
hab ich hier noch nicht erlebt.

aber hotte ändert täglich,
mehrmals seine.

Kvothe, 04. Juli 2017, um 22:23

Hottes Meinung ist halt frei, wild und ungestüm!!!
(ggg)

Cabeza_doble, 05. Juli 2017, um 10:16

Es sollte doch wohl jedem selber überlassen bleiben wie man seine Freundesliste gestaltet.
Jedenfalls ist Noddys nicht leer, weil er keine Anfragen hätte, sondern offenbar, weil er keinen Wert auf eine riesige Fanliste legt.
Mehr wollte ich mit meinem Angbot nicht bekunden.

Janet, 05. Juli 2017, um 11:17
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2017, um 11:18

Nonsens! Das erklärt auch so manche Nachfrage bei ihm...

Aber egal, ich lasse mich dazu nicht weiter aus. Ist Schnee von gestern.

Seb1904, 05. Juli 2017, um 11:20

Ich nehme sicher an, dass viele hier Noddys Einstellung zum Thema Freundesliste besser beurteilen können als Du, Janet. Allen voran Noddy.

Ex-Füchse #4596, 05. Juli 2017, um 11:46

Freunde später sperren sieht halt blöd aus 😄

Das sowas nochmehr Leute als Hotte interessiert wundert mich schon ein bisschen.

Lappen, 05. Juli 2017, um 11:49

Machen meine Freunde ständig mit mir - frag mal den Hessen.^^

Janet, 05. Juli 2017, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2017, um 11:54

Seb, ich hatte mit Noddy zu dem Thema eine Diskussion, die ich hier aber nicht wortwörtlich wiedergeben darf. Da geht es um seine Einstellung zur Freundesliste. Daher kann ich zu diesem Thema etwas beitragen. So unbekannt ist mir Noddy nicht. Auch wenn ich in seiner Vorzeit im Fuchstreff noch kein Mitglied im Fuchstreff war.

Ex-Füchse #4596, 05. Juli 2017, um 11:52

Warum bohrste dann?

zur Übersichtzum Anfang der Seite