Unterhaltung: kleine Wettbörse eröffnet

Tront, 07. Juli 2017, um 03:29
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2017, um 03:30

Für das Wochenende steht ja wieder einmal ein DODGE-Turnier an.

Inspiriert durch 2 Spieler und zusätzlich eigenem Interesse möchte ich euch ein paar Paarungen vorstellen, auf die man gut wetten könnte.

Wer landet in diesem DODGE-Turnier vor wem?

Makri gegen Lappen

Wurstel gegen stinkendes Alien

RUserious gegen Worstcase

Ossi gegen gegen hier gibt es keinen aktuellen Nick Marcus Reinhard

Natürlich könnte auch jede andere beliebige Paarung zusätzlich angeboten werden, ggf. auch mit entsprechenden Gewinn-Quoten.

Oder die eine oder andere Wette auf bestimmte zu erreichende Platzierungen.

z. B. Spieler x kommt unter die ersten 7 mit einer Quote von 2 : 1

Jeder zu setzende Betrag ist natürlich frei vereinbar.
------------------------------------------------------------------------
2 meiner privaten Wetten kann ich euch ja nebenbei vorstellen.

(Meine) 1. Wette:
Markus Reinhard wettet (mit mir), unter die TOP 3 zu gelangen, bekommt dafür aber eine Quote von 3,333 : 1. (Also 10,-- Euro von mir im Gewinnfall, ich bekäme halt nur 3,-- Euro bei jeder anderen von ihm erreichten Platzierung)

(Meine) 2. Wette:
Die Deutsche Einzelmeisterin (Annette Crulci) wettet (mit mir), das sie am Ende des Turniers vor RUserious landet, hier musste niemand eine Quote anbieten, sondern es gilt ein 1 : 1 Wettverhältnis.

Bei zufälliger Platzierungsgleichheit gibt es keine Feinwertung.

Viel Spaß mit dieser zwar nicht neuen, aber vielleicht für den einen oder anderen Spieler doch interessanten Idee!

Bei Deutschen Einzelmeisterschaften wird ja auch gern auf Verschiedenes gewettet!

wurschtel81, 07. Juli 2017, um 08:08

Wurstel? Kenn ich net^^

Grundsätzlich ja ne nette Idee :)

Bildchenwerfer, 07. Juli 2017, um 09:11

Bei der Selbstüberschätzung der meisten Doko-Spieler wäre der Wettbereich ein nicht zu vernachlässigender Nebenverdienst ;-)

Janet, 07. Juli 2017, um 09:24
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2017, um 09:25

Wetten finde ich eigentlich ganz gut. Man könnte ja auch Wetten abschließen, wer der beste Ligaspieler des Jahres wird und immer eine zeitweilige Bilanz machen.

Ich wette, dass Ossi gewinnt beim Dodge.
Andere Frage: Wie wird denn hier im FT überhaupt das Dodge-Turnier veranstaltet? Wie funktioniert das?

Ex-Füchse #4596, 07. Juli 2017, um 09:28

gar nicht

Janet, 07. Juli 2017, um 09:39

und wo wird dann Dodge gespielt?

Talentfrei, 07. Juli 2017, um 09:40

Ich wette, Ossi schafft es nicht in die Top-10.
Kiste, alter Mann?
Dann hätte ich bereits 2 Kisten gewonnen, oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Ru gegen das Alien ne Chance hat?

Janet, 07. Juli 2017, um 09:46
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2017, um 09:48

Ich glaube nicht an Aliens und schon gar nicht an stinkende. Ein absolutes no go, Talentfrei!

Du unterschätzt die 50-jährigen, auch wenn sie nicht mehr der Generation Milf und Dilf angehören.

Ossi hat auch in Rostock gewonnen.

Seb1904, 07. Juli 2017, um 09:49

Beim Ernst.

Alien ist doch ROTY*. Irgendwann kommt der freie Fall.

Nein, nicht rear of the year. DER Titel ist vergeben. (Dieser Hintern....).

Rookie of the year.

Dachte, ich erklärs mal, bevor dumme Fragen aufkommen. Bittesehr!

Janet, 07. Juli 2017, um 09:51
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2017, um 09:52

Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten, Herr Lehrer!

Dies ist der 1. Satz, dem jeden Schüler zum Thema "dumme Fragen" einfällt. Ich habe die Frage gestellt.

Kannst ja mal den Test bei deinen Schülern machen, Seb!

Lappen, 07. Juli 2017, um 09:52

Ich wette um eine Spirituose nach Wahl (bis 20 Euro), dass mindestens drei Götter vor den jeweils von Tront genannten Gegnern landen.
Irgendwer interessiert?

Seb1904, 07. Juli 2017, um 09:53

Lappen hat das Teil schon gewonnen, Ossi auch. Tront?

Lohnt eine Wette darauf, dass es irgendeiner der GÖ tter schon machen wird, oder ist das quotentechnisch unreizvoll?

Ex-Füchse #4596, 07. Juli 2017, um 09:56

Janet, warum musst Du Tronts Thread vertrollen?

Janet, 07. Juli 2017, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2017, um 10:21

Solche Fragen können auch nur Trolle stellen!

Aber meine Frage: Wo findet das Dodge-Turnier statt?

Passt schon zum Thema!

Warum antwortet denn keiner auf Fragen, die zum Thema gehören?

Janet, 07. Juli 2017, um 10:22
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2017, um 10:22

Also noch einmal:

Wo findet das Dodge-Turnier statt?

Lappen, 07. Juli 2017, um 10:31

@ Janet
Neukirchen-Vluyn

Janet, 07. Juli 2017, um 10:32
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2017, um 10:33

Auf der DDV-Seite steht davon nichts geschrieben.
Wieso steht da nichts?

Lappen, 07. Juli 2017, um 10:35

Weil es sich nicht um eine offizielle DDV-Veranstaltung handelt, sondern das Dodge-Turnier, wie z.B. auch das Masters, ein Einladungsturnier ist.

Janet, 07. Juli 2017, um 10:36

Ach so! Ok! Danke für die Auskunft. Von Masters habe ich hier gelesen. Das hat Ossi gewonnen.

Lappen, 07. Juli 2017, um 10:38

Nein, Ossi hat vergangenes Jahr das Dodge gewonnen.
Und nun wäre es doch schön, wenn man Tronts Thread wieder seiner ursprünglichen Bestimmung überlassen könnte.

Mettmannpower, 07. Juli 2017, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2017, um 10:42

Ich wette mit Markus Reinhard ( er weiß noch nichts davon), dass er mindestens Platz 2 belegt. Schneidet er schlechter ab, schuldet er mir drei Getränke meiner Wahl. Erreicht er das Ziel, bekommt er ein Getränk von mir ausgegeben. Die 3,333:1 Quote finde ich prima !

TerryTate, 07. Juli 2017, um 10:44

Die Quote würde ich auch halten.

quan, 07. Juli 2017, um 14:37

Wurschtel gewinnt RU wird 3. und ossi und lappen teilen sich den letzten gibs da schon ne Quote für 😜

wittler, 07. Juli 2017, um 14:37

Da ich nicht weiß, wer an dem erlesenen Turnier mitspielt, kann ich auch schlecht wetten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite