Unterhaltung: Frohe Weihnachten

Cliff, 23. Dezember 2011, um 10:41

macht es euch schön gemütlich!

http://www.youtube.com/watch?v=b-RfMb6XQ-w

Doc_Jule, 23. Dezember 2011, um 10:50

Danke, Cliff, sehr erbaulich^^

Ex-Füchse #365, 23. Dezember 2011, um 11:37

Ich wünsche allen Füchsen ebenfalls frohe Festtage und möge der Weihnachtsmann für Euch ein paar Dullen im Gepäck haben.
Danke dem Fuchstreffteam für die geleistete gute Arbeit.

Hogjaw, 23. Dezember 2011, um 11:47

So here it is merry Christmas
Everybody's having fun
Look to the future now
It's only just begun

Ex-Füchse #11748, 23. Dezember 2011, um 11:52

Joyeux Noël à tous.

Ex-Füchse #9336, 23. Dezember 2011, um 12:00

Auch von mir frohe Weihnachten an alle

elesa, 23. Dezember 2011, um 13:17

ich wünsche ebenfalls allen ein gesegnetes Fest.

Doc_Jule, 23. Dezember 2011, um 13:52

Allen Füchsen wünsche ich ein entspannendes, fröhliches und friedliches Weihnachtsfest.
Danke für so viele nette Spielrunden und ganz besonderen Dank auch an die Moderatoren, ihr macht einen prima Job!

Seb1904, 23. Dezember 2011, um 14:27

Ich wünsche selbstverständlich auch allen Füxen hier ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage zwischen den Jahren und ein in jeder Hinsicht erfolgreiches und Gutes Neues Jahr!

Nach meinen ersten paar Monaten hier im Fuchstreff gilt es einige besondere Dankesadressen loszuwerden:

1. an Stoni, nicht nur für die 20 Goldenen Regeln!
2. an cajou für die ein oder andere erfrischend satirisch-komische Einlage, die mich zu gelegentlichen Versuchen, wenn auch schlechteren, im gleichen Genre veranlassten.
3. an Leni und Ronja, für ihre Liebe und für sämtliche Sprüche im Verlaufe der ein oder anderen gemeinsamen Runde. Und für die Taler, die Ihr mir regelmäßig abgenommen habt. In diesem zusammenhang verdient auch HawKing eine lobende Erwähnung - alles Gute!
4. an sunny, die über meine Witze in Thread meist sogar lachen konnte.
5. an Opa Kalypse, den König des Wortwitzes, des feinen Humors und der Altersgelassenheit.
6. an Hotte, den einzig wahren Hüter von Sitte, Anstand und Moral im FT!

Alle, die ich - immer versehentlich - in meinen Beiträgen oder im Chat beleidigt oder herabgewürdigt habe, bitte ich um Verzeihung. Ich arbeite an meiner Besserung.

Allen, die sich auf meiner Sperrliste befinden, sei ein von Herzen kommendes "Saftsäcke!" zugerufen. Ich sehe keinen Grund zu weihnachtlicher Kollektivgnade. Einzig makri wird sofort entsperrt, wenn er sein Profilbild ändert.

Allen, die sich politisch rechts von mir einordnen, gilt mein Ruf: "Ihr Nazi-Schweine!".
Allen, die sich politisch links von mir einordnen, kann ich nur zurufen: "Kommunistenpack, undeutsches!"

Den Bayernfans gilt mein uneingeschränktes Mitleid, den nicht erwähnenswerten Anderen meine andauernde Ignoranz.

Allen Schalker Freunden hier, und davon gibt es nicht wenige, sei gesagt, daß wir stolz auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken können - sportlich wie wirtschaftlich - und daß es gerne im neuen Jahr so weitergehen mag! Ein blau-weisses "Glück Auf!" Euch allen!

Denjenigen, die was damit anfangen können, entbiete ich in gegenseitigem Respekt einen fröhlichen Bierjungen!

Der Mischmaschine stecke ich in Hoffnung auf Besserung im neuen Jahr ein kleines Scheinchen zu. Denjenigen, die sich ansonsten um das Funktionieren dieser Seite bemühen, gilt mein Dank und meine Anerkennung.

Jetzt reichts dann auch!

Frohe Weihnacht!

Der Seb

Motris, 23. Dezember 2011, um 15:03

*gähn*

Schelmut, 23. Dezember 2011, um 15:06

Defätist, bebrillter!

Motris, 23. Dezember 2011, um 15:15

Nö:

Allen, die sich politisch rechts von mir einordnen, gilt mein Ruf: "Ihr Nazi-Schweine!".
Allen, die sich politisch links von mir einordnen, kann ich nur zurufen: "Kommunistenpack, undeutsches!"

So was muss zum Beispiel nicht in einen "Weihnachtswunschthread", so nach dem Motto wer nicht meiner Meinung ist Pack oder ein Schwein; geht ja bei dem Gesülze um Schalke 1:3 weiter. DESWEGEN mein *gähn*

Manche nehmen sich einfach zu wichtig.

Nunja, ich wünsche allen noch einen schönen Tag, den Rest wünsche ich morgen, wenn es soweit ist ;-)

OpaAdonisES, 23. Dezember 2011, um 15:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 23. Dezember 2011, um 15:32

Da ich kaum Freunde habe wünsche ich zumindest all meinen Bekannten ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. All denen die mich geärgert haben und mich im nächsten Jahr auch weiter ärgern werden, wünsche ich über die Feiertage üble Diarrhoe und einen gepflegten Herpes Simplex C !

Ex-Füchse #11750, 23. Dezember 2011, um 15:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 23. Dezember 2011, um 16:25

und ich wuensche allen moeglichst schlechte blaetter im naechsten jahr..neeeee, war ein witz - natuerlich uebermaessig gute, sonst habt ihr eh keine chance..

frohe weihnachten....?? - schon mal aus dem fenster geguckt ?

Seb1904, 23. Dezember 2011, um 16:29

Ich wünsche vielen noch eine möglichst grosse Tüte Humor, zugestellt morgen vom Weihnachtsmann. Und eine Extraportion Gelassenheit.

CaptainHook, 23. Dezember 2011, um 16:59

Frohe Weihnachten an alle Fuexe und die Betreiber um Cliff, die hier so eine tolle und unterhaltsame Spielseite aufgebaut haben!

Danke auch an die vielen lustigen Spieler(innen) fuer nette Spiele und auch natuerlich fuer die vielen unterhaltsamen Beitraege zum Doppelkopf und anderen unterhaltsamen Themen, wie Musik, Maerchen, Fussball (natuerlich das Thema#1), Gedichten, Kochen & Backen, Lesen, Politik & Religion (auch wenn nicht immer einfach zu diskutieren), Sport und anderen gesellschaftlichen Themen, die die Menschen bewegen (Burn-out etc.).

Macht weiter so 2012!

Ex-Füchse #17674, 23. Dezember 2011, um 19:27

Wo is'n die Weihnachts-Deko hier? Menno, und da soll Stimmung aufkommen?

Ach wisst ihr was? Ich mag Weihnachten ja total gern, aber ich wiederhol nur ungern die Standard-Sprüche, darum:

Habt einfach eine tolle und entspannte Zeit! :-)

Ex-Füchse #11407, 23. Dezember 2011, um 19:46

Auch ich wuensche allen Füchsen besinnliche Weihnachtsfeiertage
Bleibt alle ( fast alle) so wie ihr seid
Und sorgt mit das der FT so bleibt wie er ist mit allen Ecken und Kanten
Liebe liebe Gruesse
Sunny/Christine der wahre bayernfan ( sorry musste sein^^)

IngoKnito, 23. Dezember 2011, um 21:09

Ich schließe mich vielen Vorrednern und bestimmt auch einigen Nachrednern an.

Dag, 23. Dezember 2011, um 22:21

Ich wünsche allen ganz viele harmonische Stunden, ein tolles Essen und viel Spielspaß.
Danke an die Admins und an alle meine Freunde die mir hier so viel Spaß bereitet haben.
♥ Dag

jensbonath, 23. Dezember 2011, um 23:30

Schließe mich mal den Vorrednern (sofern es sich um normale Weihnachtsbotschaften handelt!!!) an. Katja (Southern) lässt euch ebenfalls ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest wünschen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite