Unterhaltung: Fuchstreff App für Android?

TromboneShorty, 23. Dezember 2011, um 23:00

Hallo liebe DOKO-Gemeinschaft,

erst einmal frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

Ich habe bis vor kurzem mit Freude mit meiner iPhone App Doko gespielt. Ich bin nun durch ein neues Samsung Smartphone zum Android Betriebssystem gewechselt und musste mit Schrecken feststellen, dass ich keine Fuchstreff App finde.

Gibt dort von Samsung keine App?
Habe ich nicht an der richtigen Stelle gesucht?
Ist eine in der Mache?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Das wäre ein nettes kleines Weihnachtsgeschenk für mich. :)

Liebe Grüße

TromboneShorty

Kvothe, 23. Dezember 2011, um 23:24

Dann werde ich mich hier mal nicht auslassen, wünsche dir trotzdem ein schönes Fest (ich empfehle dir ein iPad;-)

acteva, 23. Dezember 2011, um 23:45

Dies Diskussion gab es hier schon im Forum, die Aussage vom FT war => Gibt es nicht und haben wir auch nicht vor.

Renee, 04. Januar 2014, um 17:55

Oje. Und ich hab meine Freundin grad angeworben. Nun kann sie nur am Rechner spielen???
Das ist schrecklich. :-(

Karl_Murks, 04. Januar 2014, um 17:59

Mangels Gespür fürs Spiel kann ein Großteil nicht einmal das :(

Kvothe, 05. Januar 2014, um 11:32

Och, Minesweeper hat doch auch was.

zur Übersichtzum Anfang der Seite