Unterhaltung: Damensolo

Ex-Füchse #918, 16. Juli 2017, um 11:44

Ich hab keine Ahnung vom Doko

Kvothe, 16. Juli 2017, um 11:49

"...Liebe Doko Experten antwortet mal ernsthaft...
Bin mal auf Eure Kommentare gespannt...
Wer dann noch behauptet,das passiert oder ist normal ,der hat keine Ahnung von Doko-..."

Und jetzt? Ersetze 'Doko' durch 'Verschwörer' und 'Kommentare' durch 'Zustimmung' - schon wird dein Stiefel daraus.

akaSilberfux, 16. Juli 2017, um 12:19

Das erscheint mir nach einem Versuch sich auszukotzen. Falls es ernst gemeint ist, sollte der Thread-Ersteller einen Link zu den einzelnen Soli setzen. Seine Spielhistorie auf die Soli zu scannen habe ich keine Lust.

Seb1904, 16. Juli 2017, um 12:50

5 verloren.
Gewonnen.
Verloren.
5 gewonnen.

Heul leiser!

Funky_Limo, 16. Juli 2017, um 12:56

Stimmt schon. Die Verteilung ist tatsächlich sowas von hinterfozzi!#69.155.128

Kvothe, 16. Juli 2017, um 13:27

Danke.

Simba263, 16. Juli 2017, um 13:31

Wenn die Damen normal sitzen gewinne ich alle 5 Horst.Bin sprachlos.Sage und schreibe hier nichts mehr rein.Ciao.

Goldmurks, 16. Juli 2017, um 13:54

"Horst [...] schreibe hier nichts mehr rein."

Diesem mutmaßlich gut gemeinten Rat is uns Horst bereits des Öfteren nich nachgekommen ...

Goldmurks, 16. Juli 2017, um 14:43

Recht so 👍
Wenn man erkennt, dass man Müll geschrieben hat, muss man auch ma an der bitteren Frucht der Beitrachsentfernung knabbern.

Damit kennst Du Dich doch ebenfalls aus, gell?

Ex-Füchse #128589, 17. Juli 2017, um 18:47

Aha - jetzt weiss ich Bescheid

zur Übersichtzum Anfang der Seite