Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: No-mercy, Kylie, Gesiene, Simba263

alle Spiele gemogelt, einer spielt das Solo und verliert mit Absicht. Wie nötig müssen die anderen es haben?

Beispiel gefällig?

#69.195.212

#69.195.186

Alles Spiele, die unser Schiedsrichterteam mühevoll stornieren muss aufgrund eines "Vollidioten" namens Simba263.

alle vier wohl Vollidioten, hauptsache mal in der Fuchsschau stehen...

und es geht fröhlich weiter... dieses Mal
Simba263, el-stefan, Lutz und Kylie....die letztere braucht wohl die Punkte.

Entspann dich Tront, der Minilöwe spielt nicht in der Liga, die Meldung über dieses Frustgespiele darf per Kontaktformular an die Admins geschickt werden.

Ich gehe mal davon aus, dass all diese Spiele von den Admins storniert werden. Alles andere wäre doch unfair.

Das liegt doch nur an der manipulierten Mische, der Simba hat aber auch ein Pech. 😄

Das war keine gezielte Schiebung zu bestimmten Spielern, sondern einfach nur ein sehr frustrierter Spieler.

Der Account ist jetzt gesperrt und die Spiele wieder annulliert.

Solche Sachen künftig lieber über das Kontaktformular melden, dann können wir schneller reagieren:

www.fuchstreff.de/kontakt

Liebe Leute ... bevor Ihr Euch noch mehr ereifert.. Ihr habt echt keine Ahnung, was für ein menschliches Drama dahinter steht... mir war es jedenfalls wichtiger, jemanden in großer Not versuchsweise zu begleiten.. und solche Kommentare wie "die hat es nötig" sind armselig und bar jedes Hintergrundwissens. Ich habe mich jedenfalls nicht schuldig gemacht, im Gegenteil: ich habe versucht, was möglich war, scheiss auf die Dollars.

wer am tisch mit kylie keinen spass hat, versteht auch keinen bzw geht zum lachen in den keller.

deshalb: dagegen!

ach wie nett ... aber gestern war es leider gar nicht spassig... ich hätte HEULEN können ... ein Top-Spieler, der einfach nur VERZWEIFELT ist... und auf einmal ist alles klar: SPIELE hier sind soooo unwichtig ... hallo? Es geht darum, NICHT SICHER zu sein, sondern auch das Tragische für MÖGLICH zu halten.

als direkt Betroffener teile ich das was Kylie hier schreibt. Es ging nicht mehr ums Doko spielen, wer gewinnt, verliert, um Punkte oder Spielgeld. Ich kannte die Hintergründe der Spielweise von simba durch seine Schilderungen im Fuchsgeflüster, die kann man teilen oder auch nicht. Aber das Verhalten von Kylie war auf Grund zusätzlicher Informationen einfach Klasse. Hut ab!!!!!!

Ich glaub euch kein Wort.

Persönlichkeitskrisen auf Fuchstreff durch Schwarzspiele zu lösen... Warum hat dann nicht jeder mal? Und Kylie hilft besonders wenn sie dann auf Kontra klickt. Man könnte meinen in dieser Welt wurde das Telefon noch nicht erfunden...

Kann ja sein, dass Simba ein gravierendes persönliches Problem hatte, deshalb völlig von der Rolle war und Kamikaze gespielt hat. Es ist nicht an mir, das zu bewerten.
Aber Kylie, erklär bitte mal, warum DU da noch ein KONTRA gibst?
Also, Sorry, aber das stinkt doch zum Himmel.

Durch das Kontra kann wahrscheinlich erst richtig mitgefühlt werden, damit wird so richtig auf Probleme eingegangen. Persönlichkeitsstörungen scheinen da auf mehreren Seiten vorhanden.

Ihr seid einfach auf einer anderen EBENE ... ok die Spielebene (die mir völlig egal ist): Ich sage ko, wenn mein Blatt es hergibt - das ist Teil von Professionalität. Zur Not auch noch k9 ... als dann klar war, dass eine ganz ANDERE Ebene im Spiel war, habe ich interveniert... siehe den Kommentar von no-mercy (danke!!)

Ich habe versucht, Simba anzurufen!!!

Was Ihr irgendwie nicht versteht (und Alex, den ich nicht kenne, ganz besonders nicht..) : Einfach mal dankbar und demütig sein, wenn es Euch besser geht!

Liebe Kylie,

zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass die meisten von uns gut hören können und es daher UNNÖTIG ist, jedes ZWEITE Wort zu BRÜLLEN... ferner lässt seit 2014 auch im Netz niemand mehr jeden Satz mit drei Punkten auslaufen... das aber nur nebenher...

Was eure gemeinsamen Spiele angeht, glaube ich dir durchaus, dass da kein groß angelegter Beschiss vonstatten ging, immerhin scheinst du ja im Bau eine große Fangemeinde zu haben, was vermutlich nicht der Fall wäre, wenn du regelmäßig deine Mitspieler über den Tisch ziehen würdest.

Was Simbas, wie du schreibst "andere Ebene" angeht, habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mir darüber Gedanken zu machen.
Ich habe meine eigenen Probleme und bin darüber hinaus gut damit ausgelastet, mir Gedanken über die Probleme der Menschen in meinem Umfeld zu machen.
Ich muss mir da nicht von dir erklären lasen, wann und weshalb ich dankbar und demütig sein sollte.

Denn auch wenn du es für dich selbst gern anders drehen möchtest: Durch dein Kontra hast du dich am Beschiss anderer bereichert. Das will ich gar nicht verurteilen, vermutlich hätte ich das ebenfalls getan. Es ist halt nur nicht hilfreich, wenn man anschließend die oberste moralische Instanz spielen möchte.

Und jetzt kannst du hier noch so oft etwas von "unbekannten Hintergründen" und einer "anderen Ebene" schreiben, mir ging und geht das weiterhin sonstwo vorbei.
Ein mir vollkommen unbekannter anonymer Nick im Netz fordert mich zur Demut auf, weil es bei einem weiteren mir vollkommen unbekannten anonymem Nick im Netz angeblich irgendwelche "Hintergründe" gibt? Ich glaub, mein Schwein klettert...

Also: Mag sein, dass du ein netter Kerl oder eine nette Dame bist, und ich glaube gerne, dass du bei den betreffenden Spielen niemandem etwas Böses wolltest.
Aber: Beschissen, wenn auch nicht von dir, wurde an eurem Tisch nun einmal, das lässt sich nicht bestreiten.
Dass andere User erstmal stutzig werden, wenn sie so etwas sehen, solltest du ihnen schon nachsehen.

Ich selbst spiele seit Jahren nicht mehr im Bau, aber vielleicht sieht man sich ja mal in der Liga, falls du Lust hast, auch dort irgendwann aktiv zu werden. Würde mich freuen.

Beste Grüße
Leif

es ist fast schon niedertraechtig, das sommerloch in die monatshaelfte zu legen, in der die pflichtspiele schon durch sind.

dagegen!

Tja, da haste wahr. Normalerweise hätte ich ja meinen Zweitnick Simba noch bespielen müssen, da der nun aber der regimetreuen Justiz zum Opfer gefallen ist, muss ich halt das Forum vollseiern.

ach haett sie doch den kreuz buben gezogen