Unterhaltung: No-mercy, Kylie, Gesiene, Simba263

Frontier, 18. Juli 2017, um 00:55

alle Spiele gemogelt, einer spielt das Solo und verliert mit Absicht. Wie nötig müssen die anderen es haben?

Seb1904, 18. Juli 2017, um 01:05

Beispiel gefällig?

#69.195.212

Seb1904, 18. Juli 2017, um 01:06

Tront, 18. Juli 2017, um 01:09

Alles Spiele, die unser Schiedsrichterteam mühevoll stornieren muss aufgrund eines "Vollidioten" namens Simba263.

coldplay, 18. Juli 2017, um 01:14

alle vier wohl Vollidioten, hauptsache mal in der Fuchsschau stehen...

Frontier, 18. Juli 2017, um 01:52

und es geht fröhlich weiter... dieses Mal
Simba263, el-stefan, Lutz und Kylie....die letztere braucht wohl die Punkte.

Kvothe, 18. Juli 2017, um 03:55

Entspann dich Tront, der Minilöwe spielt nicht in der Liga, die Meldung über dieses Frustgespiele darf per Kontaktformular an die Admins geschickt werden.

EinNulltel, 18. Juli 2017, um 08:03

Ich gehe mal davon aus, dass all diese Spiele von den Admins storniert werden. Alles andere wäre doch unfair.

Ex-Füchse #4596, 18. Juli 2017, um 09:37

Das liegt doch nur an der manipulierten Mische, der Simba hat aber auch ein Pech. 😄

Hannes, 18. Juli 2017, um 09:53

Das war keine gezielte Schiebung zu bestimmten Spielern, sondern einfach nur ein sehr frustrierter Spieler.

Der Account ist jetzt gesperrt und die Spiele wieder annulliert.

Solche Sachen künftig lieber über das Kontaktformular melden, dann können wir schneller reagieren:

www.fuchstreff.de/kontakt

Kylie, 18. Juli 2017, um 18:12

Liebe Leute ... bevor Ihr Euch noch mehr ereifert.. Ihr habt echt keine Ahnung, was für ein menschliches Drama dahinter steht... mir war es jedenfalls wichtiger, jemanden in großer Not versuchsweise zu begleiten.. und solche Kommentare wie "die hat es nötig" sind armselig und bar jedes Hintergrundwissens. Ich habe mich jedenfalls nicht schuldig gemacht, im Gegenteil: ich habe versucht, was möglich war, scheiss auf die Dollars.

DagegenPinguin, 18. Juli 2017, um 20:27

wer am tisch mit kylie keinen spass hat, versteht auch keinen bzw geht zum lachen in den keller.

deshalb: dagegen!

Kylie, 18. Juli 2017, um 21:20

ach wie nett ... aber gestern war es leider gar nicht spassig... ich hätte HEULEN können ... ein Top-Spieler, der einfach nur VERZWEIFELT ist... und auf einmal ist alles klar: SPIELE hier sind soooo unwichtig ... hallo? Es geht darum, NICHT SICHER zu sein, sondern auch das Tragische für MÖGLICH zu halten.

Ex-Füchse #119105, 18. Juli 2017, um 22:27

als direkt Betroffener teile ich das was Kylie hier schreibt. Es ging nicht mehr ums Doko spielen, wer gewinnt, verliert, um Punkte oder Spielgeld. Ich kannte die Hintergründe der Spielweise von simba durch seine Schilderungen im Fuchsgeflüster, die kann man teilen oder auch nicht. Aber das Verhalten von Kylie war auf Grund zusätzlicher Informationen einfach Klasse. Hut ab!!!!!!

Seb1904, 18. Juli 2017, um 22:31

Ich glaub euch kein Wort.

Frontier, 18. Juli 2017, um 22:47

Persönlichkeitskrisen auf Fuchstreff durch Schwarzspiele zu lösen... Warum hat dann nicht jeder mal? Und Kylie hilft besonders wenn sie dann auf Kontra klickt. Man könnte meinen in dieser Welt wurde das Telefon noch nicht erfunden...

Cabeza_doble, 18. Juli 2017, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2017, um 23:08

Kann ja sein, dass Simba ein gravierendes persönliches Problem hatte, deshalb völlig von der Rolle war und Kamikaze gespielt hat. Es ist nicht an mir, das zu bewerten.
Aber Kylie, erklär bitte mal, warum DU da noch ein KONTRA gibst?
Also, Sorry, aber das stinkt doch zum Himmel.

Frontier, 19. Juli 2017, um 00:25

Durch das Kontra kann wahrscheinlich erst richtig mitgefühlt werden, damit wird so richtig auf Probleme eingegangen. Persönlichkeitsstörungen scheinen da auf mehreren Seiten vorhanden.

Kylie, 19. Juli 2017, um 00:49

Ihr seid einfach auf einer anderen EBENE ... ok die Spielebene (die mir völlig egal ist): Ich sage ko, wenn mein Blatt es hergibt - das ist Teil von Professionalität. Zur Not auch noch k9 ... als dann klar war, dass eine ganz ANDERE Ebene im Spiel war, habe ich interveniert... siehe den Kommentar von no-mercy (danke!!)

Ich habe versucht, Simba anzurufen!!!

Was Ihr irgendwie nicht versteht (und Alex, den ich nicht kenne, ganz besonders nicht..) : Einfach mal dankbar und demütig sein, wenn es Euch besser geht!

Lappen, 19. Juli 2017, um 07:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DagegenPinguin, 19. Juli 2017, um 07:21

es ist fast schon niedertraechtig, das sommerloch in die monatshaelfte zu legen, in der die pflichtspiele schon durch sind.

dagegen!

Lappen, 19. Juli 2017, um 07:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DagegenPinguin, 19. Juli 2017, um 07:42

ach haett sie doch den kreuz buben gezogen

zur Übersichtzum Anfang der Seite