Unterhaltung: Meine SAP-Prüfung

Motris, 19. November 2010, um 17:14

Die, die es interessiert ;-)

Ich habe heute meine SAP-Anwender-Zertifizierung (Modul FI) mit Auszeichnung, genauer gesagt mit 85%, bestanden.

Der Stress ist vorbei :-)

Cliff, 19. November 2010, um 17:24

Gratulation!

bist Du jetzt TSG 1899 Hoffenheim -Fan :-)

MrsRobinson, 19. November 2010, um 17:59

Congratulations! SAP Modul FI läuft hoffentlich überall problemlos, so dass du dir keine Schimpfe anhören must.

Dag, 19. November 2010, um 18:02

hey Mo
ich habe echt null Ahnung was das ist und bin jetzt zu faul für eine googelei grins, aber ich gratuliere dir und wünsche dir ein paar erholsame Tage - dann gehts mit dem Weihnachtsstress weiter grübel hat noch jemand eine zündende Idee für einen Schwiegervater?
Gruß Dag

foxxy, 19. November 2010, um 18:05

Neuer Enkel?
Gratulation.

belmont, 19. November 2010, um 18:50

Glückwunsch zum Bestehen der SAP-Anwenderprüfung.
Wie wäre es mit einer
"Fuchstreff-Anwender-Zertifizierung (Modul PAV)". PAV= Partner Abstechen Verboten.;-) Ich glaube, dass man noch etliche weitere Module hinzufügen müsste. Siehe hierzu den Themenstrang "Dünnhäutige ZeitgenossInnen".

Ex-Füchse #2525, 19. November 2010, um 18:52

also in Deutschland bekommt jawohl jeder seinen "Schein" - wenn es selbst der Tom schafft :-)

hgw

Motris, 19. November 2010, um 20:00

Klappe Tom :-P

Ansonsten danke euch für die freundliche Teilhabe, ich wollte es euch nur mitgeteilt haben, dass ich bestanden habe *g*

@ Dag
SAP ist eine Rundumsoftware für mittelständige bis große Unternehmen. Und da habe ich halt das komplette Finanzpaket, also Debitoren, Kreditoren, Anlagen, Abschluss bla bla bla durch genommen. Sonst ist wirklich Google dein Freund. oder sap.com ;-)

@Belmont
Da kann man jetzt verdammt kreativ werden, wenn man will^^

Ex-Füchse #365, 19. November 2010, um 20:17

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

mk, 19. November 2010, um 20:32

Und auch von mir!

Dag, 19. November 2010, um 23:21

Boah Foxxy neue Enkel öhm ich bin eher für....... Rasierwasser lach nein im Ernst ich bin zu alt und Rainer hat ja auch noch einen jungen Bruder der soll mal ran.
So Motris, dann rück mal schnell deine Telnr. raus seit Tagen sind meine Karten nicht mehr von der Hand weg zu bekommen die Uhr läuft fast immer ab, ich habe schon defragmentiert heißt das so? Ein Virenscan durchgeführt, 2 Std ,eingestellt dass der Cachee (schreibt man den so) sich jedesmal bei runterfahren löscht.
Ich sage ansonsten habe ich echt kein Plan von meinem Pc, also du frischgebackener Sapfachmann, hilf mir, falls du eine bessere Idee hast und denk dran kein Pcfachchinesisch!
Liebe Grüße Dag

Ex-Füchse #439, 23. November 2010, um 09:44

Hallo Mo,
auch von mir herzlichen Glüchwunsch,
entlich wieder zocken, oder.

Gruß josef

Motris, 23. November 2010, um 11:48

Danke Josef :-)
Ja, der Druck ist weg, ich kann mich wieder aufs Doko konzentrieren :-P

Ex-Fuchs #3620, 23. November 2010, um 12:01

Ist mir schlecht würg

SWB9822, 23. November 2010, um 12:22

Hallo,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht spielen wir ja mal wieder zusammen, dann kannst du mir zeigen, was du gelernt hast :-) und gewinnen.
Viele Grüße,
SWB 9822

Ex-Füchse #439, 23. November 2010, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 23. November 2010, um 13:22

Ist mir schlecht würg

Ulli liegt das etwa am Labskaus? :-)))

Gruß nach Berlin

Ex-Fuchs #3620, 23. November 2010, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 23. November 2010, um 13:46

onkel das kann auch sein da war bestimmt äffchenfleisch drin fg

Motris, 23. November 2010, um 17:58

Holztegel, lass dir was neues einfallen und kupfer nicht ab, das ist öde :-P

Ex-Fuchs #3620, 23. November 2010, um 18:31

Och Äffchen hab ich doch alles von Dir gelernt (Würg)

agnes, 24. November 2010, um 12:14

Männergezicke Pfui Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :D

Motris, 24. November 2010, um 12:57

Agnes, Unterschied Singular - Plural: Es muss also heißen MANNgezicke. Der einzige, der hier zickt, ist HT ;-)
Und jetzt bitte den Spam in meinem Glückwunschthread unterlassen; danke :-D

Cliff, 24. November 2010, um 13:40

@ Motris

wer mit Steinen wirft sollte sich nicht ins Glashaus setzen

Ex-Füchse #2525, 24. November 2010, um 13:55

dieser Glückwunschthread ist eh nur gefaked :-) ich finde diese Diskussion verläuft ins Leere - der Thread sollte deshalb sofort geschlossen bzw. noch besser ganz gelöscht werden - iss doch eh alles nur Affentheater hier ggggggg mit der alten Affenzicke und seinem besten Freund :-)

HDF, 24. November 2010, um 16:07

motris

glückwunsch

ich persönlich halte nichts von sap, mußte leider jahrelang im büro damit arbeiten, aber unabhängig davon, finde ich es sehr gut, dass du dich weiterbildest, würde bestimmt manchem gut zu gesichte stehen ggg, mir ist allemal jemand lieber, der etwas macht, als jemand der sich ausruht und hoffe, dass du auch eine berufliche möglichkeit hast oder findest, wo du es anwenden kannst

aber bitte nicht beim doko, denn bei sap ist ja alles schematisch eingefahren, ohne jegliche möglichkeit der flexibilität (ist komplett verloren gegangen) ggg

viele grüße
hans-dieter

Motris, 24. November 2010, um 16:13

Danke Hans-Dieter.
Ja, ich bilde mich weiter um meine Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.
Und ich bin froh, dass ich diesen SAP-Mist endlich hinter mir habe. Es zu erlernen oder damit arbeiten zu müssen ist ja noch zweierlei, ich nehme halt wie es kommt. Wobei ich lieber mit Datev arbeiten würde; aber das kann ich mir ja nicht aussuchen; ,nehme wie gesagt, wie es kommt.
Danke nochmal für die aufheiternden Worte ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite