Verbesserungsvorschläge: Allgemeine Umgangsformen?

CaptainHook, 27. Dezember 2011, um 23:57

lol, ausser Charlotte nur Maenner...irgendwie sind wir doch alle nur hormon-gesteuerte Einzeller...aber wer weiss, vielleicht ist Charlotte doch nur ein AWS-Pueppchen...

Ex-Füchse #365, 27. Dezember 2011, um 23:58

Ich finds auch netter, wenn man sich begrüßt und es stört mich schon, wenn einige Leute einfach nur völlig wortlos ihre Karten legen. Aber manche wollen sich halt gezielt aufs Spiel konzentrieren und da es hier alles manchmal sehr (zu?) flott abläuft, finden diese Spieler halt nicht die Zeit zu schreiben, obwohl ein "hi" oder "cu" geht eigentlich immer.
Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass die Smartphone-User nicht wirklich chatten können, das geht wohl mit der App nicht.

Stoni, 27. Dezember 2011, um 23:58

Zuckermaus spielt unter einem anderen Namen und Bild, nicht unter Charlottchen...

CaptainHook, 27. Dezember 2011, um 23:59
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2011, um 00:01

zur Sache: ich pass mich immer dem Niveau am Tisch an....das hat man schnell 'raus nach ein paar hundert Spielen. Manche wie THHEO moegen kein ds etc. andere wollen gerne gegruesst werden. Persoenlich mag ich es auch...und mache das dementsprechend...

Charlottchen, 28. Dezember 2011, um 00:01

Hallo Stoni,
liebe Grüße
Charly

@dieJunge
Jo aber man sieht doch wenn die vom ipod oder ipad oder iphone spielen oder nciht?
Das sind meistens sogar die, die noch ein hi oder sonstwas schreiben....

CaptainHook, 28. Dezember 2011, um 00:02

Boomer, wir sind out...:(

Charlottchen, 28. Dezember 2011, um 00:03

@Captain
Schön das du grüßen würdest ;) :D

acteva, 28. Dezember 2011, um 00:04

auf dem ipad kann man sehr gut schreiben, auf dem iphone ist es mir zu hakelig da man dann die karten nicht mehr sieht ...
also, iphone-Nutzern verzeihe ich ;-)

Charlottchen, 28. Dezember 2011, um 00:05

Naja ich mit meinem Xperia hab diese Probleme nicht ;) :D

CaptainHook, 28. Dezember 2011, um 00:10

ist das ein Android-Pad?

Charlottchen, 28. Dezember 2011, um 00:11

Ne ein Handy von Sony Ericsson, aber halt mit Android Betriebssystem...

CaptainHook, 28. Dezember 2011, um 00:13

und da kannste drauf spielen?

Charlottchen, 28. Dezember 2011, um 00:14

Nöö, deswegen hab ich die Probleme ja auch nicht :P

eve1009, 28. Dezember 2011, um 00:18

Hallo Charlottchen,mach dir nichts draus,das gleiche hatte ich auch am Tisch.L.G.eve

Ex-Füchse #11407, 28. Dezember 2011, um 00:19

Irgend so ein oktoberfestbier tz tz tz .... Also ich sag auch nicht mehr hi und Cu ....pah

CaptainHook, 28. Dezember 2011, um 00:20
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2011, um 00:22

die boese Hexe Zuckermaus wurde vom Suedwind aus dem Lande gefegt, oder so aehnlich ging das zu Ende. So hatte eines von vielen FT Maerchen am Ende ein Happy-Ending...:)

Charlottchen, 28. Dezember 2011, um 00:21

Ja sorry... Ich weiß das nicht mehr so genau...Is auch schon über ein Jahr her...
Beim nächsten mal schreib ichs mir genau auf :D

acteva, 28. Dezember 2011, um 00:22

marek, sie hat nur nen neuen Namen ...

Southern, 28. Dezember 2011, um 00:23

Marek... Aber ansonsten geht es dir gut oder????

eve1009, 28. Dezember 2011, um 00:27

@Southern,Einige ziehen das alles ins Lächerliche.Aber wenn die Herren vor einem stehen,sind sie ganz still

Southern, 28. Dezember 2011, um 00:29

Ja Eve... Da magst du recht... Kann über so nen "Müll" nur den Kopf schütteln...

Ex-Füchse #11407, 28. Dezember 2011, um 00:29

Kann nur über die Herrlichkeiten den Kopf schütteln

Ex-Füchse #24182, 28. Dezember 2011, um 07:37

Hallo Charly,
du sagst u.a.:

"Allerdings finde ich es auf gut deutsch gesagt zum kotzen, dass es manche nicht einmal für nötig halten "Guten Tag" oder so was in der Art zu sagen... "

Du solltest dir einmal Fragen nachdem "Warum" stellen.
Ich spiele zur Zeit nicht,weil ich mit einem Finger tippe.
;-))
Begrüße ich alle am Tisch,werde ich von den compi,da ich angeblich offline bin, ersetzt.Wenn ich dann zurück komme und zum Beispiel RE sagen wollte,ist meine Dulle bereits sinnloser Weise verballert.
7 verschiedene Tische,21 verschiedene Mitspieler alles nur weil ich nicht Grüße,da 30 sek. Timeout für mich zu kurz ist.Klar kann ich Pause drücken,wenn ich diese Taste denn finde,klar kann ich den Bildschirm vergrößern,dann sehe ich auch die RE Taste,klar kann ich alles testen,aber NIE bei 30 sek. Timeout.
Die Uhr tickt unaufhörlich...bin ich dran...habe ich Solo...mist,der compi legt für mich eine Karte...ich tippe Sorry...und wieder ist eine Karte gelegt,war ich das???

Wer den Fuchstreff findet,der sollte nicht mit Timeout 30 sek. beginnen,denn das verschreckt,z.B. mich.
Dann kommen Forenbeiträge,das ich zum Kotzen bin.
Burito

cajou2, 28. Dezember 2011, um 08:42

Ich werde meist nicht begrüßt, sondern gestreichelt und fühle mich ganz wohl dabei, solange der Fressnapf nicht leer bleibt. Allerdings werden in letzter Zeit die Punkte fast vollständig von anderen verfuttert.

Charlottchen, 28. Dezember 2011, um 11:31

@Burito2

Das Problem gestern war, dass ich bestimmt 10 Tischer hintereinander hatte, an denen keiner auch nur ein Wort rausbekommen hat.
Und ich habe auch nie gesagt dass jemand zum kotzen ist, sondern lediglich dass ich es zum kotzen finde, ich kann ja nicht beurteilen ob jemand zum kotzen ist, wenn er nicht schreibt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite