Unterhaltung: Fuchstreff nun im neuen Look

Hannes, 02. August 2017, um 10:53

Den Fuchstreff gibt es ab sofort im neuen Look. Wir haben das neue Aussehen so nah wie möglich ans alte Aussehen angepasst. Die Umstellung sollte also allen nicht all zu schwer fallen.

In erster Linie ging es bei diesem Update darum die Ansicht auf Smartgeräten zu optimieren, damit man unsere Webseite auch unterwegs vom Handy aus besser nutzen kann.

Sollten Euch Fehler auffallen, seid so gut und meldet sie uns über das Kontaktformular:

www.fuchstreff.de/kontakt

Und nun habt alle weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Janet, 02. August 2017, um 10:55

Sehr ungewohnt! Weiss noch nicht so recht!

EinNulltel, 02. August 2017, um 10:56

Die Spielesuche funktioniert nicht mehr korrekt. Insbesondere die Suche nach An+Absagen. Weitere Details schicke ich euch dann per Kontaktformular.

cahei, 02. August 2017, um 11:15

ich kann mich nicht in die Schirifälle einloggen

WuerfelDoko, 02. August 2017, um 11:16

In der "Liga"-Sektion, "zu Deiner Platzierung springen" funktioniert nicht.

WuerfelDoko, 02. August 2017, um 11:16

Die neue Spieldarstellung mit der "stechenden" Karte gefällt mir 😄

Whoppi, 02. August 2017, um 11:20

Wäre sehr schön wenn man Liste auch auf dem Handy spielen könnte

Hannes, 02. August 2017, um 11:33

Am Schiri-Problem und der Spielsuche sind wir dran.

@wuerfeldoko

wenn ich zur eigenen Platzierung der Liga-gesamt-Ansicht springe, funktioniert es. Der Ausschnitt verändert sich dann so, dass mein Spielername ganz oben in der Liste steht. Das ist bei Dir nicht der Fall?

Karl_Murks, 02. August 2017, um 11:37

Ich als notorischer Defätist bin selbstredend dagegen.
Aber da dieser Faden in der Rubrik 'Unterhaltung' erstellt wurde, und nich unter 'Fehlerberichte', will ich ma nich so sein ...

WuerfelDoko, 02. August 2017, um 11:45

Hallo Hannes,

Bestenliste ist auch bei mir ok.

Aber in der Liga, in der ich aktuell mein Bestes versuche (2. Liga), klappt es nicht.

Der eigene Nick ist auch nicht hervorgehoben, was im alten Look der Fall war.

Es soll natürlich nicht der Eindruck entstehen, das wäre mir wichtig, oder ich würde da in den Tischpausen auf meine Platzierung schauen gggg

spielfreak, 02. August 2017, um 11:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

EinNulltel, 02. August 2017, um 12:02

Ja, die Liga-Rangliste ist nicht mehr so gut wie davor. Zum einen werden die Auf+Abstieg-Symbole nur noch bei den geraden Platzierungen angezeigt. Dann funktioniert der Button "Zu Deiner Platzierung springen" nicht mehr. Und der eigene Nick wird wie bereits gesagt nicht mehr hervorgehoben.

spielfreak, 02. August 2017, um 12:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 02. August 2017, um 12:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

andiremke, 02. August 2017, um 12:23

Kann man endlich mit Android Handys (Samsung) spielen? Ansonsten sieht es gut aus, wenn die kleinen Bugs wie Ligaliste behoben werden, gut gemacht

EinNulltel, 02. August 2017, um 12:28

Das Schiri-Problem scheint behoben zu sein 👍

Karl_Murks, 02. August 2017, um 12:59

Dann scheint sich Janets unermüdlicher Einsatz für mehr Transparenz ja gelohnt zu haben 👍

MdW, 02. August 2017, um 13:09

wie kann ich mich jetzt zum spielen einloggen?

Hannes, 02. August 2017, um 13:32

Wie immer, indem Du auf den Spielen-Button klickst.

Falls es nicht klappt, schau mal, ob Du den Browser und/oder den Flash Player updaten kannst.

spielfreak, 02. August 2017, um 13:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jeanny, 02. August 2017, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 02. August 2017, um 13:40

Hallo. Ist doch nett geworden. Das Leben ist Veränderung 😄
Ich fände es toll, wenn wir Frauen noch mehr Auswahl hätten, um unseren Avatar zu gestalten. Oder mal Klamotten auswechseln, z.B. den komischen Mantel mit Fuchskragen ♥️

spielfreak, 02. August 2017, um 13:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Janet, 02. August 2017, um 14:04

Bin gerade unterwegs und habe mich per Smartphone eingeloggt.

Ich habe Android. Der neue Look gefällt

mir auch. Einen Unterschied gibt es noch:

Ich muss nach unten scrollen, um ins Forum zu kommen. Das war vorher anders. Vorher konnte ich die ganze obere Leiste sehen und habe oben "Forum" angeklickt. Das ist jetzt einfacher.

Genießt noch den schönen Sommertag!

Bei uns im Norden ist es heite noch mal richtig schön, soll wieder schlechter werden.

Cabeza_doble, 02. August 2017, um 14:16

Ich finds grundätzlich erfreulich, wenn mal wieder etwas an der FT-Software gepusselt wird.
Man wird sich mit Sicherheit daran gewöhnen.
Die Spielesuche ist auf jeden Fall besser und einfacher.
Aber bei der Darstellung der Liga-Tabelle scheint es wirklich noch ein paar Bugs zu geben. Wie schon andere Schreiber vor mir anmerkten, ist es zur Zeit nicht möglich, per Button zur eigenen Platzierung zu springen. Der ist offenbar noch inaktiv. Es wäre auch schön, wenn der eigene Nick wieder, wie bisher, hervorgehoben dargestellt wird.

Hannes, 02. August 2017, um 14:45

Wir sind an der Liga-Ansicht dran, sollte bald wieder passen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite