Unterhaltung: ist das schon absichtliches Schlechtspielen?

be_a_Sponsor, 03. August 2017, um 21:39

Ok, es ist ja allseits bekannt, das worstcase nicht gerade für sein aggressives Ansageverhalten bekannt ist (sie nannten ihn auch Pussy). Aber dieses Re wegzulassen.

https://www.fuchstreff.de/spiele/69551351

Nenene, was hat versuchmachtklug ihm wohl getan, dass er so abgestraft wurde? Kann so ein Gespiele straftpunktfrei bleiben? Ich meine NEIN!

grubhoerndl, 03. August 2017, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 03. August 2017, um 21:44

Du kannst ja das Spiel melden. Es aber ohne die Erlaubnis der Mitwirkenden ins Forum stellen, gehört sich nicht und ist nach melner Kenntnis auch strafbewährt!

Ex-Füchse #4596, 03. August 2017, um 21:53

Mit Deinen Kenntnissen is es immernoch nicht weit her.

Tront, 03. August 2017, um 21:54

Wer es nicht schafft, dieses traumhafte Re innerhalb von 5 Sekunden zu geben, lässt es auf einen Herzanschub des Partners jetzt wohl vor Schreck weg.

Wer zu gute Karten bekommt, muss halt weniger Erstansagen treffen.

Nachvollziehen kann ich inzwischen so Einiges nicht. Vielleicht beruht das ja auch auf Gegenseitigkeit.^^

SchwillTiger, 03. August 2017, um 21:54
zuletzt bearbeitet am 03. August 2017, um 21:58

"Nenene, was hat versuchmachtklug ihm wohl getan, dass er so abgestraft wurde?"

Nicht auf Dulle gefragt? [ ]
Zu wenig Trumpf? [ ]
Keine Toptrümpfe? [ ]
Keine Asse? [ ]

Ex-Füchse #4596, 03. August 2017, um 21:56

Er hat gefragt

Tront, 03. August 2017, um 22:01

Die fragen sich doch z. T. auf ihre schwarzen Asse ab. Aber auch diese wären in kurzer Länge vorhanden. Was man gar nicht möchte, ist ein Herzanschub.

Damit auf jeden Fall Trumpf kommt, gebe ich mit der vorliegenden Karte von Worstcase nach 0,8 Sekunden oder früher selbst ein Re.

Manchmal dauert die Umsetzung der Verbindung jedoch ein paar Zehntelsekunden länger.

SchwillTiger, 03. August 2017, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 03. August 2017, um 23:54

@Noddy: Deshalb das nicht abgehakte Kästchen dahinter

edith: okay, ich gebe zu, das habe ich erst später gemacht, als ich gesehen habe, dass da ne Frage war.

versuchmachtklug, 03. August 2017, um 23:26

immer das gleiche mit diesen schwachspielern - ich hab gehört der worstcase übt noch - weder regelfest noch kennt der abfragen - dann geht's halt nich ;-)

Ex-Füchse #4596, 03. August 2017, um 23:49

👍

worstcase, 04. August 2017, um 06:16

.... und das nur, weil ich ihm vorher mit einem Megaaufspiel sein Scheißhaussolo zertrümmert habe!!!^^

worstcase, 04. August 2017, um 06:18

Als ich die Karte gelegt hatte, hatte ich verzweifelt den Re-Button gesucht. Das war mir so peinlich, dass ich eigentlich schon während des Spiels verschwinden wollte.

Janet, 04. August 2017, um 08:53

Ah ja, aber eine Abfrage im 2ten Stich von Versuchmachtklug ist nicht erkennbar. Dass eine Abfrage schon nach 5 Sekunden sein soll, ist mir neu. Wieso siehst du im 2ten Stich eine Abfrage, Noddy?

Kvothe, 04. August 2017, um 09:58

Weil für manche 5 Sekunden schon eine Abfrage sind und weil manche dies wissen.

Seb1904, 04. August 2017, um 10:06

mimimimi

SpanischerGockel, 04. August 2017, um 23:58

Dschaenet, erklär doch mal....

zur Übersichtzum Anfang der Seite