Unterhaltung: Tische

Luis777, 29. Dezember 2011, um 22:25

moin. Bin Fördermitglied und hab eben einem Freund das App gezeigt. Er spielts jetzt auch aber er kann nicht an meine Tische und ich nicht an seine!!

Why?????

acteva, 29. Dezember 2011, um 22:34

Das geht eigentlich nur wenn einer den anderen gesperrt hat. Das solltet ihr beide jeweils im Profil unter "Freunde" und dann "Alle Feinde" prüfen.

Falls das nicht hilft:
Seht ihr denn den Tisch des Partners, wenn er sich dran setzt? Welche Meldung erscheint wenn ihr den Tisch betreten wollt?

LeonardoDa_Vinci, 29. Dezember 2011, um 22:34

Vielleicht spielt ihr auch im selben Netz. Das geht soweit ich weiß auch nicht.

HDF, 29. Dezember 2011, um 22:44

acteva wie machst du denn das, dass du kontrollieren kannst wer dich gesperrt hat?

Ex-Füchse #11407, 29. Dezember 2011, um 22:46

kann man nicht
man merkt nur wenn man nicht an den tisch kommt

CaptainHook, 29. Dezember 2011, um 22:52

unter Bekannten ist das Problem sicher nicht eine Sperre sondern das 2. was Guy anmerkt, dass sie mit Lappis zu Hause zusammen spielen wollen und das geht halt nicht....die Loesung ist: beim Betreiber anmelden, dass ihr gelegentlich zusammen spielen wollt, dann wird das entsperrt und dann gehts....aber nicht Pfuschen@&**()$(U....:)

acteva, 29. Dezember 2011, um 23:07

@HDF
Das geht. Aber nur einzeln.
Ruf das Profil des Spielers auf und schau nach ob du den Button "Nachricht senden" siehst.
Wenn nicht => GESPERRT.
Wenn doch => alles fein

Ex-Füchse #9336, 29. Dezember 2011, um 23:26

Der Button "Nachricht senden" ist da. Nur wenn man ihn anklickt, kommt die Meldung :
"Neue Nachricht an xxx"
oder
"Du darfst xxx keine Nachricht schreiben."

zur Übersichtzum Anfang der Seite