Unterhaltung: bin schon lange dabei.komme hier nicht weiter:die ,die bezahlen

V6, 06. August 2017, um 19:34

bin schon lange dabei ,die die bezahlen und eh genug kohle haben werden bevorzugt.iss nicht fair.so verliert ihr spieler.ich weiss ihr seit nicht auf mich angewiesen aber ich geh auch und werde es weiter sagen wie unfair das hier ist.ihr müsst mal nachlesen ich bin nicht die einzige.bedenkt das mal.danke fürs lesen.

Ex-Füchse #4596, 06. August 2017, um 19:38

Gute Reise wünsche

Noddy, 06. August 2017, um 19:53

"iss nicht fair"

Ein wichtiger Faden!
Dieser gutmenschenkackige Aufruf à la "Achte auf eine ausgewogene und faire Ernährung!", dem man sonst allerorten begegnet, geht mir auch schon lange auf'n Puffer ...

V6, 06. August 2017, um 19:57

kann mann keine vernüftige antwort bekommen.

TurboJo, 06. August 2017, um 19:58

was erwartest Du?

V6, 06. August 2017, um 20:36

was soll das gefasele.nur schrott was ihr hier von euch gebt.gibt es einen klar denkenten hier?glaub nicht nur müll Redner.

Seb1904, 06. August 2017, um 20:43

Denkenten? Ja, die würden helfen.

Ex-Füchse #4596, 06. August 2017, um 20:45

Grammatikalisch reicht es fast an Hans ran, noch etwas üben, dann wirds was 🐷

TurboJo, 06. August 2017, um 20:46

KOTZ

TurboJo, 06. August 2017, um 20:58

armer Kotzbrocken

TurboJo, 06. August 2017, um 21:02

ja mein Freund....sorry

spielfreak, 06. August 2017, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 06. August 2017, um 22:01

V6,
ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken:
deine schwache Bilanz (in jeder Beziehung) zeigt das es nicht nur an schlechten Karten liegen kann und das andere scheinbar bevorzugt werden, du spielst einfach zu schlecht.
Du willst doch klare Aussagen, das sind sie.

Ex-Füchse #4596, 06. August 2017, um 22:04

Es hat keine Frage gestellt, wollte sich nur verabschieden.

spielfreak, 06. August 2017, um 22:05

deine An- Absagequoute ist viel zu niedrig und Soli scheinst du zu fürchten wie der Teufel das Weihwasser 😄
das kostet halt Punkte ohne Ende und macht einen grossen Teil deiner schlechten Bilanz aus ...

Augustine, 06. August 2017, um 22:07

Na toll, ihr seid aber herzig

Mettmannpower, 07. August 2017, um 20:59

Bin ganz bei dir, Augustine !
herzlos....unsachlich....einfach gemein

spielfreak, 07. August 2017, um 21:09
zuletzt bearbeitet am 07. August 2017, um 21:16

wieso treffen diese Beurteilungen auf die Darstellung von Tatsachen zu? naja egal, muss ich nicht verstehen.
Ein gewisser Tront stellt öfter Zusammenhänge her zwischen Bilanzen und Spielfähigkeiten, dann hab ich das halt auch mal gemacht.
Bevor man sich hier über Ungerechtigkeiten bei der Kartenverteilung beschwert sollte einem selbst erst mal klar werden das Unzufriedenheit auch 'selbstgemachte' Ursachen haben könnte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite