Unterhaltung: Neues von Hotte :-D

Noddy, 07. August 2017, um 12:37

https://www.fuchstreff.de/spiele/64737010-nor...

Während er sich in seiner Anstalt über Zuverlässigkeit auslässt liefert er sowas ab

Karl_Murks, 07. August 2017, um 12:43

Klärt das doch bitte per PN!

grubhoerndl, 07. August 2017, um 12:45

da ist sicher der re-knopf kaputt gewesen... deswegen hat er auch vorzeitig den tisch verlassen - im ligabtrieb hängt er dafür schon mal gerne einen gegner hin...

Karl_Murks, 07. August 2017, um 12:46

In schwerwiegenden Fällen kannst Du das FT-Team auch gederzeit über das Kontaktformular erreichen:

https://www.fuchstreff.de/kontakt

spielfreak, 07. August 2017, um 12:51

Noddy,
mit manchen Menschen gibt es nichts zu klären.
Wie lange hast du Depp gesucht um so ein Spiel als Unbeteiligter zu finden das vollkommen unlogisch von den Absagen her ablief? Eine Erklärung was da passiert ist finde ich nicht und bin sie hier auch niemandem schuldig.
Wage es niemals dich zu mir an einen Tisch zu setzen 😠

Karl_Murks, 07. August 2017, um 12:54

Oh, es droht ...

Noddy, 07. August 2017, um 12:55

Ok, wollen wir uns lieber über Umgangsformen unterhalten?

Luderhonk, 07. August 2017, um 12:57

Mmmmmh, wenn das mal keine leckere Gemüsewaffel ist!

spielfreak, 07. August 2017, um 12:59

Meister grubhoerndl,
du solltest was Spielweisen betrifft besser den Ball ganz flach halten ... Wenn ich hier Spiele von dir einstellen würde lachen manche sicher noch tagelang darüber. Darauf habe ich aber keine Lust weil mir das zu primitiv ist, darfst mir aber glauben das ich eine 'ausreichende' Anzahl finden würde 😄

Ansonsten werde ich mich zu dem ganzen Dreck hier der von den Admins früher nicht geduldet wurde und klarstes öffentliches Anprangern ist nicht weiter äussern.

spielfreak, 07. August 2017, um 13:01

noch was Noddyvogel:
hab ich dir und anderen hier im 'freien' Forum gefehlt? habt ihr Entzugserscheinungen?
das ist ja schön dann wartet mal weiter. hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Noddy, 07. August 2017, um 13:04

Nein, leider stellst Du Deinen Müll aus der Anstalt wieder öffentlich. Da braucht es halt an und ab ein Gegengewicht.

Arbeite mal an Deinen Umgangsformen, is ja peinlich

spielfreak, 07. August 2017, um 13:13

Noddy,
keiner muss irgendetwas lesen, es gibt keinen Lesezwang. Man darf auch die Augen (ver) schliessen wenn einem Texte von jemandem nicht passen ..
Einer wie der spanische Gockel und andere heulen rum das der Verein nicht öffentlich ist, das nicht jeder lesen kann (gab öfter hier schon regelrechte 'Volksaufstände') und du heulst rum weil du lesen kannst oder musst?
Leider kann ich es nicht jedem recht machen 😄

Luderhonk, 07. August 2017, um 13:15

Stell das Spiel doch mal ins GFIF, ist doch ein interessantes Fallbeispiel.

spielfreak, 07. August 2017, um 13:21

diese Absagen kommen wenn man bestimmte Tastenkombinationen im Ansagezeitraum drückt oder Texte eingibt (hab ich nicht zum ersten Mal erlebt auch bei anderen) .. fragt mal die Betreiber die sollten es wissen, haben es ja so programmiert ...
ansonsten gibts hier nichts weiter 'mitzuteilen'.

Noddy, 07. August 2017, um 13:48

Womit wir wieder bei der Zuverlässigkeit sind, statt sich wenigstens in den ersten 3 Stichen auf das Spiel zu konzentrieren wird erst gepennt und dann gechattet.

Sowas muss garnicht vorkommen.

Luderhonk, 07. August 2017, um 13:51

"diese Absagen kommen wenn man bestimmte Tastenkombinationen im Ansagezeitraum drückt oder Texte eingibt"

Ja nee, iss klar :D

grubhoerndl, 07. August 2017, um 13:53
zuletzt bearbeitet am 07. August 2017, um 13:54

ich zitiere mich mal selbst : «da ist sicher der re-knopf kaputt gewesen»

Kvothe, 07. August 2017, um 14:00

Dieser Hotte wertet erstemal alles was geschrieben steht als feindlichen Angriff.

spielfreak, 07. August 2017, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 07. August 2017, um 14:38

dieser eingestellte Fred von Noddy ist wie immer ein direkter persönlicher Angriff. Es geht ihm in solchen Fällen nur darum, er säuselt dann etwas von 'Aufklärung'. Kann mich an genügende aus der Vergangenheit erinnern nicht nur mir gegenüber. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben von meiner Seite, aber lasst euch nur gerne 'aufklären'.

spielfreak, 07. August 2017, um 14:41

p.s.

noch ein letzte Tip mein lieber Noddy:
geh doch zu OD wo alles viel besser ist und hier so 'Scheiße' (deine Wortwahl). Mach da deine 'Haufen', aber es ist deine Sache, nur Ernst nehmen muss ich das nicht 😄

Luderhonk, 07. August 2017, um 14:43

Löffel gefällig?^^

Karl_Murks, 07. August 2017, um 14:46

Horst, bitte sei so lieb: nenne mir grad ma die Tastenkombi, mit der man ohne große Umschweife vom Tisch hottet, wenn man merkt, dass man soeben voll in die Schüssel gegriffen hat!

Ds.

Noddy, 07. August 2017, um 14:48

Alt + F4

zur Übersichtzum Anfang der Seite