Unterhaltung: Wenn der Hannes die Diskussion schließen tut, ist Schluss mit lustig!

grubhoerndl, 07. August 2017, um 22:11

Ist das noch durch "Demokratie" gedeckt? Oder schon "Diktatur"?

Bildchenwerfer, 07. August 2017, um 22:22

die sollten mal ordentlich durchgreifen. Einfach ätzend diese Toleranz. =Unerträglich.

Ex-Füchse #4596, 07. August 2017, um 22:27

Was hat FT mit Demokratie zu tun?

Zum Thema war doch eigentlich alles gesagt ...ok, vielleicht noch nicht von allen. 😄

SpanischerGockel, 08. August 2017, um 09:32

Hab ich wieder vergessen mich zu etwas zu äussern, was mich nix angeht? ^^

EinNulltel, 08. August 2017, um 09:37

Hannes wollte bestimmt Speicherplatz auf dem Server sparen.

spielfreak, 08. August 2017, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 08. August 2017, um 11:59

Freiheit und Toleranz hört da auf wo der Betreiber erkennt das Angriffe gegen einzelne und sicher auch die Form der Verteidigung das für sie erträgliche Mass überschreitet. Sie allein legen die Richtlinien fest wann das passiert und wenn eine Grenze überschritten wird. Man kann hier jammern das wird aber hoffentlich keinen Einfluss auf Entscheidungen haben.
In dem konkreten Fall um den es geht wurde alles richtig gemacht, danke an den Betreiber.

Noddy, 08. August 2017, um 10:59

Bin ganz beim Horst.

Ex-Füchse #4596, 08. August 2017, um 11:09

Joo, Hannes konnte Hottes ständige Beleidigungen und Drohungen nichtmehr durchgehen lassen.

Seb1904, 08. August 2017, um 13:22

Laber DU nicht von Freiheit, der Du Methoden der Unfreiheit heranziehst. Und jetzt wieder husch und ab!

Seb1904, 08. August 2017, um 13:23

Axo, und @ threadtitel: ,... und dann darf das Woertchen "Kindergarten" nicht fehlen!

grubhoerndl, 08. August 2017, um 14:21

Wir könnten uns z.B. Auch auf den Begriff "dauerhaft provisorische Demokratie" einigen. Der einzige Nachteil: das dem Kindergarten zu vermitteln wird nicht trivial...

spielfreak, 08. August 2017, um 14:37

Seb,
eine Freiheit für alle ohne alle Einschränkungen/ Regeln/Vorschriften oder ähnliches gibt es nicht, sie wird immer im Desaster enden. Man nennt das ganze auch Anarchie. Vlt möchten manche ja genau dieses Ziel hier umsetzen, viel Spass mit solchen Zielen.

TurboJo, 08. August 2017, um 15:44

war ne Zeitlang RUHE..... und nun wird alles schnellstens wieder nachgeholt! 😢

mother, 08. August 2017, um 15:46

@ spielfreak
Na reagierst du nun oder nicht mehr? Du wolltest doch nicht mehr, so schreibst du es zumindest dauernd. Nun halet dich doch mal an dein Wort und lamentiere hier nicht rum. Bist ja schlimmer als jeder Pubertierende.
Hast mit deinem Abschied aus dem Forum alles richtig gemacht? Was denn für ein Abschied. Abschied nehmen bedeutet dann aber auch Ende, Schluss, Schnauze halten usw.
Verstehst du? WIe soll man da eine Person wie dich ernst nehmen. Ist doch kein Wunder, wenn alles draufhauen, wenn du doch danach verlangst? Hm? Botschaft angekommen?

TurboJo, 08. August 2017, um 16:49

im Leben nicht......

zur Übersichtzum Anfang der Seite