Unterhaltung: Iphone doch im Vereinsheim??

Ex-Füchse #11407, 30. Dezember 2011, um 19:09

Hallo
heute ist was komisches passiert.
Ich war im Vereinsheim beim spielen und hatte einen kompletten Absturz mit dem Läptop.
Um meinen Partner nicht hängen zu lassen öffnete ich schnell die Iphone App...und siehe da ich konnte mit App im Vereinsheim weiterspielen.
Danach ging ich vom Tisch und sah mit der App alle Vereinsheimtische, konnte danach aber nicht an einen neuen Vereinsheimtisch ran...auch keinen neu eröffnen.
Ich musste die App komplett abmelden, neu anmelden und danach sah ich wieder den Fuchsbau.
Wenn das möglich ist, muss es doch auch möglich sein über die App Liga zu spielen???

Gruß
Sunny
Achso statt Punkte, sah ich die Punkte dort in 0,06 Dollar z.Bsp.-)

Cliff, 02. Januar 2012, um 11:55

Der Raum ist ja da, nur braucht es eben eine neue Anzeige die den Raum anzeigt und auch Punkte statt Dollars… Wir sind am Update dran!

Seb1904, 02. Januar 2012, um 12:15

Hab ich auch schon gemerkt, fand ich gelegentlich hilfreich, wenn der PC hängt. Man muss halt am Tisch bleiben, sonst ist's vorbei. Und ich hab es zumindest nur mit WLAN erfahren, zu UMTS kann ich nix sagen. Auf dem ipad meiner Gattin spiel ich nur gelegentlich und das mit der iphoneApp, auch da hab ich keine Erfahrung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite