Unterhaltung: Schön wie alles zusammen gewachsen ist

Dag, 30. Dezember 2011, um 19:22

Hallo ihr Lieben
mal kurz vor Jahresende kommen ja so Gedanken, mal schauen was so alles hier los war.
Am meisten freut es mich, dass nach einigen Querelen und heftigen Diskussionen " Piraten und Inselbewohner" zusammen gewachsen sind, kaum zu glauben nach der beidseitigen Empörung.
Neues macht oft Angst und komische Gefühle und so wurde heftig gestritten und teilweise gelitten.
ABER und das haben wir alle gemeinsam geschafft, wir haben uns zusammen gerauft und hier soviel auf die Beine gestellt, dass wir alle stolz sein können.
Besonderer Dank gilt hier den Admins die durch kluges Handeln, schlimmes in halbschlimm und unmögliches doch möglich gemacht haben mit Hilfe der User.
Genau das macht die Plattform hier aus, gemeinsames erarbeiten besserer Bedingungen unter Einbindung der Nutzer.
Ich fühle mich hier richtig wohl und bin froh über das gemeinsam geleistete.
Allen ein glückliches, gesundes, erfolgreiches neues Jahr mit vielen tollen Blättern!

AHOI Dag

CaptainHook, 30. Dezember 2011, um 19:26

@Dag

Du bist auch eine geduldige "Heldin".....Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr!

Gruss

Marek

Ex-Füchse #25376, 30. Dezember 2011, um 19:30

Ich möchte mich auch bei allen Admins bedanken für die viele Mühe und das Engagement!
Durch euch hatte ich viele schöne Stunden hier.
Nur dem Kartenmischer würde ich zum neuen Jahr kündigen^^

Spartakus, 30. Dezember 2011, um 23:35

Jo Dag, die Geschichte mit den "Piraten" und den "Alteingesessenen" wird auch mir stets in Erinnerung bleiben. Gehört irgendwie dazu.

Vermutlich ist es immer schwierig, als Neuer Teil einer Gemeinschaft zu werden, die bereits etwas erreicht hat.

Nun. Ich kann nur sagen: Die "Piraten" hatten nie etwas Unredliches vor. Fortschritte und Neuerungen ja, aber nicht unter Aufopferung vorhandener und funktionierender Strukturen.

Ich denke, herausgekommen ist unter der souveränen Leitung der Fuchstreff-Betreiber ein gemeinsames Werk von "Piraten" und "Inselbewohnern", wie Du sie nennst. Ein Werk, welches an Mannigfaltigkeit kaum zu überbieten ist. Für jeden etwas dabei.

Darauf und auf weitere Ideen von der Insel und von der See lasst uns gemeinsam aufs neue Jahr anstoßen. Ich habe auf meinem Piratenschiff aber nur Rum. :-)

Ex-Füchse #11407, 30. Dezember 2011, um 23:44

Das Leben ist ein steter Fluss,
in dem man Schwimmen lernen muss.
Man darf nicht nur ans Ufer schauen,
man muss sich auch ins Tiefe trauen.

Die einen schwimmen oben munter
und andere, die gehen unter.
Du kannst den Boden oft nicht sehen
und meistens kannst du nicht mal stehen.

So ist es auch mit andern Dingen,
soll dir im Leben was gelingen.
Du musst den Kopf stets oben halten,
das Auf und Ab dir selbst gestalten.

Auf diesen Vorsatz lasst uns trinken,
hebt euer Glas und trinkt es aus,
dass uns nur gute Zeiten winken
und diesen Wunsch nehmt mit nach Haus.

Dag, 30. Dezember 2011, um 23:52
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2011, um 23:53

;-) dann rück den Rum mal raus Spartakus, alle Mann sind schon an Bord

ewo, 31. Dezember 2011, um 00:00

Ich bin das erste Mal auf einer Online-Plattform als Spieler aktiv und fühle mich hier sehr wohl, besonders in der Liga mit immer mehr Spielern, welche einem vertraut sind und mit denen man gemeinsam Spass haben kann.

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012 allen Füchsen
wünscht Erik

zur Übersichtzum Anfang der Seite