Unterhaltung: Sperre

JFritzchen, 10. August 2017, um 18:35

wie kann ich bei dem neuen Layout sperren?

Noddy, 10. August 2017, um 18:45

Schreib am Tisch Arschloch, dann werden die anderen das für Dich übernehmen 😄

Jeanny, 10. August 2017, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 10. August 2017, um 18:55

Hallo Fritz,

du klickst auf den Namen des Mitspielers. Dann erscheint sein Profil. Da kannst du auf "Sperren" klicken. Eigentlich wie immer.

LG. Jeanny

Karl_Murks, 10. August 2017, um 19:39

Im Prinzip wie Noddy.
Ich bevorzuge allerdings 'Du rektale Öffnung!'.
Das klingt weniger harmvoll, und niemand kann einen bei Hannes *) ob des bösen A-Wortes verpetzen 👍

*) der dann sicherlich alsbald erzürnte

Karl_Murks, 10. August 2017, um 19:43

ACHTUNG: GEHEIMTIPP!

Aus selbigstem Grunde heraus sollte man statt 'Du Arschgeige' lieber 'Sie Rektalvioline' schreiben ...

Kvothe, 10. August 2017, um 19:54

Würde die Steigerung der Verunglimpfung dann den Streichinstrumenten der Größe nach aufsteigend folgen?
Wäre es dann eine Sprungabsage wenn man unter Auslassung von Bratsche und Cello direkt zum Kontrabass sprünge?

Karl_Murks, 10. August 2017, um 19:58

Halten Sie sich da bitte raus, Sie susaphones Divertikel!

Karl_Murks, 10. August 2017, um 20:00

[Hups, es schreibt sich getzt wohl 'sousaphon ...]

Scousa.

Karl_Murks, 10. August 2017, um 20:01

[Weissou abba bescheid, was ich red!]

SpanischerGockel, 10. August 2017, um 20:20

Murks iss süss, den darf man gar net sperren!

Ansonsten wie Hotte! Alle sperren, die mich nicht als König ansehen und gut iss!

Noddy, 10. August 2017, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 11. August 2017, um 14:52

Wer sich so alles meldet wenn man Peter ruft 😄

Seb1904, 10. August 2017, um 22:41

Du glaubst wohl auch, dass n Lachkringel vor aufsmaul retten kann, wa?

spielfreak, 11. August 2017, um 15:44

natürlich wieder mal falsch Gockel:
ich sperre nur diejenigen die hier ihre Erfüllung in direkten persönlichen Angriffen mit zutiefst verletztender Wortwahl und im Ablachen über einzelne sehen. Das ist eine ganze Reihe an Schreibern hier. Das Thema hatten wir schon zur genüge soll aber nicht in Vergessenheit geraten.
Dann frag ich mich wer sich überlegen fühlt und als 'König' aufspielen will, ich bin es definitiv nicht 😄

spielfreak, 11. August 2017, um 15:46

ansonsten verbitte ich mir das du hier falsche Behauptungen aufstellst ...

Talentfrei, 11. August 2017, um 16:24

König? Du bist eher der unlustige Hofnarr.

Capitano_em, 11. August 2017, um 16:44

Hofnarren sind freiwillig komisch

HydrophilHofnarr, 11. August 2017, um 18:56

Soso.

Capitano_em, 11. August 2017, um 18:59

^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite