Verbesserungsvorschläge: Sollte ein Spieler gesperrt werden können wegen Beleidigungen ?

Ex-Füchse #6093, 05. Januar 2012, um 21:29

Sir Tom, hab's entfährnt, weil mich eh keiner fährsteht :-((

IngoKnito, 05. Januar 2012, um 21:31

Ich habe fährbissen fährsucht, hier fährnzubleiben - fährgeblich!

Ex-Füchse #4596, 05. Januar 2012, um 21:33

wulffwulff

CaptainHook, 05. Januar 2012, um 21:36

das Meiste aus dem ES vorher verstehen, damit man es beim Lesen verstehen kann....

Wer ist denn hier noch dieser Meinung? Und wozu dann das ES, wenn mans sich eh vorher beibringen muss...???

Stoni, 05. Januar 2012, um 23:04

Du kannst nicht alles auf einmal verstehen und lernen.
Entweder du nimmst es mehrmals zur hand, dann kannst du es auch allein mit Lesen verstehen oder du übst, fragst, diskutierst Spiele und schaust mehr im ES nach.
Es ist für gut geübte Spieler verständlich, Anfänger bekommen Overkill.

acteva, 05. Januar 2012, um 23:16

Fairstehe

mike2712, 05. Januar 2012, um 23:29

ES? Ja ab und zu versuche ich es auch zu verstehen, aber wie Stoni schon schreibt muss man doch schon ein wenig Kartenverständniss haben bevor man da was versteht.

Und wenn man spielen kann, das Kartenverständniss hat brauch man fast nicht mehr zu lesen, sicherlich noch Feinheiten, aber im Prinzip sind doch Sachen die zum Kartenverständniss gehören dort niedergeschrieben.
Beziehungsweise sind die Dinge dann einfach zu verstehen weil man es ja selbst in der Praxis umgesetzt hat, was dort steht.

Nur der umgekehrte Weg, erst ES, dann danach spielen scheint mir beinahe unmöglich.

Schelmut, 06. Januar 2012, um 10:55

So hab ich mir das Auto Fahren beigebr8:

Erst Bedienungsanleitung durchgelesen (2x reichte völlich), dann rein in Vadder's Karre und ab die Post! ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite