Fehlerberichte: Warum habe ich beim Frederstellen keine Kartensymbole??

worstcase, 29. August 2017, um 20:38

Wer weiß Hilfe??

TerryTate, 29. August 2017, um 20:48

keine Freds erstellen?

Ex-Füchse #4596, 29. August 2017, um 20:54

nachträglich reineditieren

worstcase, 29. August 2017, um 21:07

Danke Noddy, abseits von Doko bist du richtig zu gebrauchen ^^

Hase_Hase, 29. August 2017, um 21:08

Hilfeformular benutzen!

SchwillTiger, 29. August 2017, um 21:17

meine rede. Why soll der Mist?

Hase_Hase, 29. August 2017, um 22:19

Könnte es sein, dass Schwilli noch danebener is than me?

Luderhonk, 29. August 2017, um 22:27

Mann, wie blöd muss man denn sein.
Pik-Ass

Hase_Hase, 29. August 2017, um 22:36

Hallo? Das ist doch eine Milfmädchenrechnung.

Noddy, 25. Oktober 2017, um 15:12

So, liebes Threadchen: der liebe Onkel Noddy kickt Dich ma wieder aus der Versenkung 👞

Cabeza_doble, 26. Oktober 2017, um 10:35

Es wäre schon schön, wenn das mal wieder in Ordnung käme.
Es kann sich dabei ja eigentlich nur um einen winzigen Programmierfehler handeln, der sich wahrscheinlich in 2 Minuten beseitigen ließe.

Cabeza_doble, 26. Oktober 2017, um 10:38

Nachtrag mit der Fehlerbeschreibung für Hannes und die anderen FT-Verantwortlichen:
Eröffnet man einen nuene Thread und will dazu Kartensymbole einfügen, geht das zunächst nicht.
Man muss immer erst einen zweiten Beitrag in dem Thread verfassen oder aber den eigenen ersten Beitrag korriegieren, erst dann wird einem die Möglichkeit geboten, Kartensymbole in den Text zu integrieren.

Hannes, 26. Oktober 2017, um 10:59

Ich hab ein ToDo für die Entwickler angelegt.

www.fuchstreff.de/kontakt

Das Kontaktformular kennt ihr doch alle. Wenn Ihr einen Fehler findet, nutzt es doch auch für eine Meldung. Im Forum können solche Sachen untergehen.

Lappen, 26. Oktober 2017, um 11:11

Es gab ja nicht nur einen Thread hierzu, sonder er war schon mehrfach Thema - unter anderem, als ihr im Forum um Feedback zum neuen Layout gebeten habt.
Freut mich jedenfalls zu lesen, dass ihr an der Sache dran seid.

Cabeza_doble, 26. Oktober 2017, um 14:01

Es war ja auch niemand unfreundlich oder hat rumgepampt. Auch ich hab gedacht, es wüssten alle Bescheid. Das Thema ist ja in der Tat häufiger im Forum erwähnt worden.

Shinoda, 26. Oktober 2017, um 14:08

Die Betreiber interessiert das Forum nicht.
Die Betreiber interessiert auch die Plattform nicht.
Es ist ein Auslaufmodell, bei dem noch ein paar Monatsbeiträge eingesackt werden, bis der Flashplayer nicht mehr läuft.
Dann geht hier das Licht aus.

spielfreak, 26. Oktober 2017, um 14:38

es gibt auch noch andere Kartenspiele die zudem anspruchsvoller sind, zb Bridge.
Hab mal so ne Probeversion installiert, wer Interesse hat: Funbridge - Testen ausprobieren.
Manno manno nicht so einfach, vor allem die Gebote und das Wertungssystem. Kommt hier vlt für maximal 5% der Spieler in Frage, eher weniger.
Ich liebe Herausforderungen 😄

p.s.
an die ausgehenden Lichter glaube ich auch langsam weil man nichts mehr von der versprochenen HTML Version hört.

Lappen, 26. Oktober 2017, um 14:49

Es wurde keine Html-Version versprochen, im Gegenteil.
Auf 100-fache Nachfrage wurde vor einigen Monaten erklärt, dass eine Html-Version "derzeit nicht in Planung" ist.

Kneipenkater, 26. Oktober 2017, um 15:52

Wer suchet, der findet .... folgendes:

Sarah, 11. November 2013, um 12:56

Hallo birdofthenight,

bei Sauspiel gibt es bereits den Html-5-Client, den es auch irgendwann mal im Fuchstreff geben soll, der auch für das Spielen mit Android-Handies ausgelegt ist.

Daher kannst Du dort spielen und hier noch nicht.

SpanischerGockel, 27. Oktober 2017, um 15:38

Das hat Hannes dann aber 2015-2016 revidiert....
Was andere Kartenspiele denn nun hier verloren haben, weiss nur der Verfasser....
....und uns liesse es hoffen -:)

Mia_Grautz, 02. November 2017, um 09:45

*räusper*

Mia_Grautz, 06. November 2017, um 12:08

Huch!
Falscher Faden ...

(Na ja, vielleicht liest ja wer mit ...)

Cabeza_doble, 06. November 2017, um 13:12

Oder sollten wir Hannes nochmal übers Kontaktformular informieren?
👿

Hannes, 06. November 2017, um 16:00

Das ToDo ist für die Entwickler angelegt, wie ich es geschrieben habe. Das bedeutet aber nicht, dass die Entwickler alles sofort stehen und liegen lassen, um sich um dieses extrem wichtige ToDo zu kümmern. Da gibt es ganz andere wichtigere Aufgaben.

Ihr könnt ja auch jetzt schon eine Diskussion starten und die Karten einfach direkt im nächsten Beitrag einfügen. Oder man macht nicht für jedes Spiel einen eigenen Thread auf, sondern einen allgemeinen Thread für Spieldiskussionen. Oder man fügt die Kartensymbole nachträglich ein.

SpanischerGockel, 06. November 2017, um 17:24

solange ihr an der HTLM-Version oder Android-App arbeitet, sei Euch fast alles verziehen ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite