Fehlerberichte: Glückwunsch an Sparta

Stoni, 23. November 2010, um 10:05

Spartakus schloss am Wochenende die Bundesliga 2010 als bester Spieler ab.
Lieber Dirk, herzlichen Glückwunsch!

Ex-Füchse #2525, 23. November 2010, um 10:18

auch das noch.... na gut: Herr Piraten-Captain: hgw grummel :-)

agnes, 23. November 2010, um 10:39

Oh, das ist ja toll! Herzliche Glückwünsche hier aus dem Büro vom Fuchstreff-Team!

Ex-Fuchs #3620, 23. November 2010, um 11:02

Von mir auch lieber Dirk besonders freut mich das Du besser bist wie die Nr.2 SFG.

Ulli

Motris, 23. November 2010, um 11:47

Glückwunsch auch vom blöden Affen ;-)

Überrascht? Zurecht :-P

SWB9822, 23. November 2010, um 12:17

Herzlichen Glückwunsch!
Dass du gut spielst merkt man schon wenn man mit dir hier im Fuchstreff spielt aber ein erster Preis in der Bundesliga spricht für einen Weltklasse-Spieler.
Viele Grüße,
SWB 9822

Heinrich3, 23. November 2010, um 12:44

Glückwunsch auch von mir Dirk.

Dein Ergebnis hat Deiner Mannschaft wenigstens den 6. Platz gesichert ;-)

Ex-Füchse #197, 23. November 2010, um 20:14

Glückwunsch Dirk !

Alter Punktegeier,stehst Uwe in nix nach ^^^^

LG
Jörg

Klaus, 23. November 2010, um 22:18

Sind links eigentlich erlaubt ?
http://www.doko-verband.de/downloads/pm/pm_2010_02.pdf
wenn nicht, bitte löschen ;-)

Spartakus, 23. November 2010, um 23:43

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Wenn man sich die Punkte so anschaut (373, 372, 371, 369...), ist das natürlich pures Glück.

In der Bundesliga habe ich im Unterschied zum Beispiel zur Rangliste oder Deutschen Einzelmeisterschaft bisher noch nicht so hoch gepunktet. Insofern war ich selber überrascht.

@Berlino
Ich hoffe Andrea wird dem einen Punkt nicht zu lange nachtrauern. :-)

Lieben Gruß
Spartakus

Ex-Fuchs #3620, 23. November 2010, um 23:56

@Sparta die freude war Groß als man den einen Punkt sah SFG

Stoni, 24. November 2010, um 00:10

Dirk, ich glaube unsere Mannschaft, also auch Andrea trauert mehr um den einen Punkt, der ihnen zur Deutschen Meisterschaft gefehlt hat.

Ausserdem muss man ja sagen, dass Du 4 Listen weniger hattest, um Deine 373 zu erspielen ;-)

Ex-Fuchs #3620, 24. November 2010, um 00:15

Grins jedem so wie er es verdient Stoni (Scherz)

HDF, 24. November 2010, um 11:35

die berliner mnannschaft hatte aber nach der zweiten von den vier runden am sonntag schon einen etwas größeren rückstand, zum schluss waren es auch immer noch 100 spielpunkte, also doch deutlich

wir haben dirk doch extra vier runden weniger spielen lassen, damit er den klaren vorsprung nicht wieder verspielt gggg
(stimmt nicht, hat bereits im mai schon die vier runden ausgesetzt)

er hat am finalwochenende 146 punkte gespielt und das feld von hinten aufgerollt, mit ein wenig glück hätten wir noch 3. werden können, aber einen spieler mußten wir mit -235 punkten) durchschleifen (war zum glück nicht ich, obwohl es in der bundesliga bei mir, wie auch bei dirk mehr schlecht als recht läuft), aber das ist ja das schöne an der bundesligamannschaft, im nächsten jahr schleifen wir dirk wieder mit durch gggg

Stoni, 24. November 2010, um 12:56

Ja sicher ist MI verdient Meister geworden, und der Berliner Sieg über MI am Sa ist deutlich knapper ausgefallen als der Sieg von MI am So.
Aber wenn man bis zum letzten Spieltag vorne ist, dann trauert man wahrscheinlich doch ein bisschen...

Ex-Fuchs #3620, 24. November 2010, um 14:13

Berlino wir werden für Euch Beten FG

IIIOIII, 23. Dezember 2014, um 23:37

die admis sind unfähig, die einhaltung ihrer eigenen agb durchzusetzen

IIIOIII, 23. Dezember 2014, um 23:37

die admis sind unfähig, die einhaltung ihrer eigenen agb durchzusetzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite