Unterhaltung: Match-Attax-Sammelkarten

Seb1904, 09. Januar 2012, um 08:38

Moin,

mein Grosser sammelt Match-Attax-Bundesliga-Karten.
Jetzt fehlen uns (!) nicht mehr sooo viele, und die Wahrscheinlichkeit, in den nicht ganz billigen 5er-Tütchen noch Treffer zu landen, geht gegen - unendlich (wie macht man diese liegende 8 eigentlich auf er Tastatur??).

Wir haben natürlich auch einige Doppelte und könnten tauschen.

Welche Eltern stehen vor ähnlichen gravierenden Sorgen und können helfen?

Danke vorab und Glück auf!

Der Seb

Motris, 09. Januar 2012, um 08:47

Mein Sohn sammelt auch.

Telefon per PN :)

Ex-Füchse #365, 09. Januar 2012, um 11:14

Gibts doch bestimmt bei EBay
BTW: Sammelt jemand Lego-Minifiguren aus diesen kleinen Wundertütchen?

Motris, 09. Januar 2012, um 11:53

Warum bei Ebay kaufen, wenn man hier erstmal tauschen kann?

Und wenn du meinen Sohn fragst, würde er bestimmt anfangen Legofigürchen zu sammeln.^^

Was der alles sammelt *g*

Seb1904, 09. Januar 2012, um 11:58

Ninjago? Hamm wa auch n paar. ist aber kein hype

Könnte noch zigtausend pokemonkarten abgeben und jugihoh oder wie das Zeug heisst.

Das geht mir aber alles links vorbei.

Fussball ist anders. Da guckt der Papa schon mal rein....

Motris, 09. Januar 2012, um 12:20

Vor allem würde Papa (also auch ich) sich mit freuen, wenn dieses plöde Album endlich voll wäre^^

Achja, was Tim noch hat, ist dieses Sammelalbum von der Bild. Hat natürlich meine Schwiegermutter angeschleppt; ist vielleicht ganz interessant, aber diese Sammelwut....

Aber wie Seb erwähnte; Match Attax muss sein^^

eidderekop, 10. Januar 2012, um 12:11

leider ist es ein fass ohne boden...bald ist die samlung voll,und dann beginnt die euro2012 mit neuen karten......das ende vom lied ist es das bis zum teenie-alter locker das geld für z.b. einen führerschein oder was anderes in wertlosen karten draufgegangen ist...und sogar noch mehr....

Seb1904, 13. Januar 2012, um 18:22

Motris und ich haben Listen erstellt mit Fehlenden und Doppelten. Wer seine Sammlung vervollständigen möchte, melde sich bitte per pn. Je mehr, desto gut.

Es geht ja nur um das Sammlerglück der lieben Kinder, versteht sich

Schelmut, 13. Januar 2012, um 18:32

Listen [...] mit Fehlenden

---------------------------------------

So'n Blatt hatte ich neulich auch: am Ende nur Fehl :(

Motris, 13. Januar 2012, um 18:44

Man KANN Threads zuspammen, MUSS man aber nicht!

Schelmut, 13. Januar 2012, um 18:57

Aber ich wollte doch nur ...

Menno! So ein schönes Wortspiel :(

Seb1904, 13. Januar 2012, um 19:16

das kannst du besser. viel besser.

Motris, 13. Januar 2012, um 19:17

Schelmut, es gibt Spam und Spam; das von dir war einfach nur Spam; wenn du verstehst was ich meine ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite