Unterhaltung: Spiel des Monats schon am 1.

Goldmurks, 01. September 2017, um 15:38

Den groben Unfug hab ich ma gemeldet.

worstcase, 01. September 2017, um 15:44

Sehr schön..... ich bin komplett sinnbefreit. Ich sehe weder einen Sinn es als Spiel des Monats zu ...... deklarieren, noch es zu melden. Vielleicht wird's mit Aloko besser.

Goldmurks, 01. September 2017, um 15:47

So etwas hat im Ligabetrieb nix zu suchen!
Außerdem soll die Schiri-Truppe auch ma was zu
tun haben ... ;)

Southern, 01. September 2017, um 16:03

Schwer zu toppen das Teil ^^

Tront, 02. September 2017, um 01:45

Nach einem bereits (versehentlich oder absichtlich) gegebenen Re des stillen Hochzeiters waren vermutlich einige Spieler am Tisch schon leicht alkoholisiert.^^

Aber als Preis für die "Sinnlos-Dulle des Monats" käme dieses Spiel schon in die enge Auswahl. Man weiß ja nie, was noch so kommt!

Außerdem stellt dieses Spiel schon eine erste Wettbewerbsverzerrung dar.

Nur, weil man wieder einmal kein "absichtliches Schlechtspiel" nachweisen kann, ist diese von einem Kontraspieler gesetzte Dulle dennoch grob unsportlich gegenüber den Mitspielern eingesetzt.

Und es handelt sich hier immerhin um ein 1. LIga-Spiel.

In der 3. oder 5. Liga (ach, die gibt noch gar nicht^^) würde selbst ich mich toleranter zeigen.

SchwillTiger, 02. September 2017, um 10:16

Ich kann es mir nur so erklären:

Position 3 dachte mit der Dulle noch einheiraten zu können.

Blaue hinterher, das Re, die später gesetzte Dulle auf den 2. Lauf etc. sind hingegen Sachen, die ich fast schon bemerkenswerter finde.

Juan-Miguel, 02. September 2017, um 10:23

Timeoutblaue = Finger über der Blauen, dann Timeout

SchwillTiger, 02. September 2017, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 02. September 2017, um 10:48

und wieder sieht man mal, dass Asse vor die bessere Entscheidung ist.

Aber was findest du an dem Spiel so bemerkenswert?

Ex-Füchse #100386, 02. September 2017, um 14:32

“If there’s anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.”
Hotty for President of the Galaxy 👊

I love you Hotty mmmuaaah 💋

Kvothe, 03. September 2017, um 07:14

"es gibt genügend Stinkstiefel hier besonders im tollen freien Forum, ich bin da recht sensibel .."
Du bist so sensibel wie ein Rheinkiesel.

SchwillTiger, 06. September 2017, um 23:32

Ich werfe noch ein paar rein:

https://www.fuchstreff.de/spiele/70263153

https://www.fuchstreff.de/spiele/70263400

Aber auch eins von mir, dass wirklich seeeehr gute Chancen hat (wenn es nicht sogar mein heimlicher Favorit ist). Keine Ahnung was mich da BEI JEDER ENTSCHIDUNG geritten hat:

https://www.fuchstreff.de/spiele/70257066-hoc...

Juan-Miguel, 07. September 2017, um 01:23

"und wieder sieht man mal, dass Asse vor die bessere Entscheidung ist:"
Ich dachte, man sieht einen Vortrag mit 4 Ungenauigkeiten im Absagezeitraum ^^.

Capitano_em, 07. September 2017, um 06:06

Immer interessant, wie Spiele aus "noddies Liga " aussehen...

Ex-Füchse #4596, 07. September 2017, um 08:53

Tja... 😕

Octopussy, 13. September 2017, um 20:25

Hier habe ich noch einen Vorschlag:

https://www.fuchstreff.de/spiele/70410387

Juan-Miguel, 14. September 2017, um 12:11

Das ist absoluter Alltag.

Ex-Füchse #4596, 14. September 2017, um 20:40

Hab da nen Kandidaten zur Monatsmitte 😄

https://www.fuchstreff.de/spiele/70432342

zur Übersichtzum Anfang der Seite