Unterhaltung: "Heimlichist" Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. Sorry!

Gemachgemach, 24. November 2010, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 24. November 2010, um 19:58

#652.369

Heimlichist sagte auf die Frage "War das Absicht" "Ja."
Danach war er weg. Was war das für ein Wahnsinniger?

Cliff, 24. November 2010, um 20:57

das war unser kleiner Troll… Der schafft es immer wieder sich reinzuschleichen und wird dann wieder rausgeworfen

Ex-Füchse #365, 25. November 2010, um 16:36

Ach, mit dem hatte ich neulich auch das Vergnügen, da nannte er sich zwar noch ein wenig anders, aber das Verhalten war identisch.
Das ging in dem Falle gezielt gegen mich und ich habe auch ne ganz starke Vermutung, wer das Herzchen war.

Ex-Füchse #365, 25. November 2010, um 16:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HDF, 25. November 2010, um 17:02

auf so einen schwachsinn solltest du garnicht regieren, unterste schublade

HDF, 25. November 2010, um 17:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HDF, 25. November 2010, um 17:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seltsam, 25. November 2010, um 17:11

grad registriert und schon aufmüpfig....wenn das mal nicht der opa ist, der hier schon mit etlichen nidcks gesperrt wurde.
Eine Frage, wenn er es nun wirklich ist, wann kann man denn wieder ins Forum ohne auf diesen Forentroll zu stoßen? Ihr könnt ihn doch komplett sperren und ihm das weitere generieren von Nicks verbieten? Oder nicht?

Seltsam, 25. November 2010, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 25. November 2010, um 17:13

und noch während ich schrieb, ward Kuhdamm gelöscht...danke für die schnelle Entsorgung! ;-)

Motris, 25. November 2010, um 18:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Spartakus, 25. November 2010, um 18:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #365, 25. November 2010, um 19:11

Mir tut nur das arme Fuchstreff-Team leid.
Statt am Programm arbeiten zu können oder einfach mal Freizeit zu haben, müssen die sich mit so einem Mist beschäftigen.
Ätzend!

Heinrich3, 26. November 2010, um 07:06

lol

SWB9822, 26. November 2010, um 17:56

Hallo!
@Seltsam : Eine komplette Sperrung, so dass man keine neue Nicks mehr entwerfen kann ist nur möglich, wenn die Nicks alle aus dem gleichen Netzwerk oder Computer kommen. Sonst kann man ja nicht wissen, ob es die gleiche Person ist. Man kann sich ja immer ein neues Internet-Café und einen neuen Namen bzw. Nick ausdenken. Dann gründet vielleicht ein Kind oder Enkel noch einen Account in der Schule, oder man macht es mal mit dem Handy etc. es ist leider schlecht
mögliche soetwas zu verhindern.
Zum Thema : Bei mir wurde auch vor c.a. einer Woche ein Spiel in der Form versaut, nur es war ein Solo mit Schwarzansage und Kontra bis keine 60. Der Solo-Spieler machte weniger als 60 Augen. Soetwas ist auch blöd aber nicht so böse wie wenn man es im Normalspiel mit Partner macht.
Zum Spiel :
Kein Kontra wurde gesagt, obwohl die Kontra-Partei bereits mehr als 30 Augen hatte. Ist aber vielleicht auch der Fairness Halber gemacht worden.
Viele Grüße
SWB 9822

zur Übersichtzum Anfang der Seite