Fehlerberichte: Zertifikatfehler

Ex-Füchse #918, 12. Januar 2012, um 08:59

erscheint seit heute wenn ich Fuchstreff öffne und steht auch oben ständig in der Leiste, wenn ich mich zum spielen einlogge.
Was soll mir das sagen?

Ex-Füchse #2525, 12. Januar 2012, um 09:08

hab ich schon gemeldet. muss ft das certi erneuern = sichere umgebung ... habs schon gemeldet. keine panik - hier passiert dir nix ^^ - hoffe ich für Cliff :-)))))

Doc_Jule, 12. Januar 2012, um 09:08

ich musste heute auch die Seite extra als sicher freigeben (unter Firefox); vielleicht haben die Anbieter auf den DNS-Trojaner reagiert?

Hamster030455, 12. Januar 2012, um 09:13

Habe das gleiche Problem-gibt es eine Klärung-oder was soll man machen???

Ex-Füchse #2525, 12. Januar 2012, um 09:15

einfach weiterspieln und warten bis Cliff seinem Sauhaufen mal die Beine lang zieht ^^ - kann nix passieren - NO PANIC!

Ex-Füchse #36481, 12. Januar 2012, um 10:16

Ein Sicherheitszertifikat heisst nicht umsonst Sicherheitszertifikat.
Wenn damit etwas nicht stimmt, dann muss das geklärt werden.
Das ist Sache des FTs.
Die Homepage des FTs betrete ich trotz des Risikos, weil hier nichts ist, was AUSFÜHRBAR ist.
(Wobei ich zumindest theoretisch immer noch das Risiko eingehe, dass meine Anmeldedaten im Nirvana landen).
SPIELEN tue ich sicherlich nicht, weil der Flash-Player Dinge auf meinem Rechner ausführt, die VERTRAUENSWÜRDIG sind.

Cliff, 12. Januar 2012, um 10:42

Leider ist heute unser Sicherheitszertifikat abgelaufen. Das bedeutet nicht, dass die Seite nicht mehr sicher ist (diesbezüglich hat sich nichts verändert), sondern nur dass wir das dringend neu anfordern müssen.

Das ist so wie beim TÜV, wenn der abläuft ist das Auto nicht automatisch verkehrsuntüchtig, aber man muss kurz vorfahren und etwas Geld für die Plakette da lassen…

Ex-Füchse #11407, 12. Januar 2012, um 11:08

^^

fritz9000, 12. Januar 2012, um 11:26

schreibt das bitte auf die Anmeldeseite,(Community),denn mir ist das heut auch passiert,wollte dort die Frage stellen,aber erst mal hier durchgelesen,was aber viele nicht wissen werden

Seltsam, 12. Januar 2012, um 14:31

SPIELEN tue ich sicherlich nicht, weil der Flash-Player Dinge auf meinem Rechner ausführt, die VERTRAUENSWÜRDIG sind.
--------------------------------
+++RISIKO+++RISIKO+++RISIKO+++RISIKO+++

Ja, ja, ewiger Stevie, ja, ja.....

Ex-Füchse #9336, 12. Januar 2012, um 16:13

Ich hatte das gleiche Problem heute morgen, mittags war es aber schon weg. Ist es bei euch immernoch da?

Motris, 12. Januar 2012, um 16:29

Nein, ist weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite