Fehlerberichte: Bin betroffen ...

Chrissel, 14. September 2017, um 00:46

wieso stehen seit Jahren immer wieder und wieder und wieder sexistische Beiträge im Forum?

Das würde ich ja noch einsehen, aber warum über viele Stunden?

Gleichzeitig werden Leute, die sich einfach nur wehren gesperrt oder abgemahnt - ich bin sprachlos

Chrissel, 14. September 2017, um 00:47

PS: ich habe keine Lust mehr dies zu melden. Andere Plattformen haben "böse" Worte im Filter ;-)

Noddy, 14. September 2017, um 08:41

Der Urheber wird auch gesperrt ...wieder und wieder. Gelöscht wird auch, nur bestimmt nich der Bauer wann die Mods arbeiten, is nich akzeptabel?

Ansonsten is es Prinzip der Betreiber wegen eines Trolls die Rechte anderer nicht zu beschneiden, keine Mindestspiele vorm schreiben, keine Filter ....sonst könnte ich ja garnich am Forum teilnehmen, verdammte Scheiße 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite