Unterhaltung: Ohne Worte!

SirPhilippF, 13. Januar 2012, um 12:03

Hallo,

ich muss dieses Spiel einfach mal präsentieren. Wir haben zwar gewonnen, aber ich frage mich, was so was soll??

http://www.fuchstreff.de/spiele/8277395

Opa_Kalypse, 13. Januar 2012, um 12:18

Was das mit den Schweinchen soll, habe ich auch nie verstanden.

solembum, 13. Januar 2012, um 12:33

Es bleibt doch jedem Selbst überlassen ob er mit Sonderregeln spielt oder nicht!
Finde die harablassende Haltung dazu überhaupt nicht angebracht.

Über das Spiel kann man sich selbstverständlich ärgern, war eigentlich ein sicheres angesagtes Schwarzspiel.

Opa_Kalypse, 13. Januar 2012, um 12:35

*kleinlaut* Tschuldigung!

Doesbaddel, 13. Januar 2012, um 13:28

Mit Schwein kann man ja schlecht Dulle vorspielen. Dann zieh doch erst selber das blanke Kr as und such dann über Tr das Schwein....

zur Übersichtzum Anfang der Seite