Unterhaltung: Gewinnbar?

be_a_Sponsor, 16. September 2017, um 18:43

Wir haben lange überlegt, sind aber zu keiner Lösung gekommen. Gibt es einen Gewinnweg für TF?

https://www.fuchstreff.de/spiele/70470638

Tront, 16. September 2017, um 18:51

Lange überlegt, klingt wohl übertrieben.^^

Aber einfach die 3 schwarzen Asse alle abziehen, gewinnt wohl nach gefangener Herz 10 das Spiel häufig genug.

Vermutlich wurde auch nur ein gegnerischer Herz-König als verbliebene Standkarte übersehen.

Chrissel, 16. September 2017, um 18:51

mit Kreuz Dame zum 3. Stich und beten^^

Chrissel, 16. September 2017, um 18:54

ich würde allerdings im Spiel nu einfach die schwarzen Asse ziehen und auch beten^^

Seb1904, 16. September 2017, um 21:02

HerzK übersehen halte ich für unwahrscheinlich.

Allerdings gewinnen die Asse sicher.

gomera, 17. September 2017, um 00:29

Nach der gefangenen Herz 10 hat man jetzt den Obelix mit 7 Stichen und 8 Vollen. Wenn man nicht gegen eine Extremverteilung läuft, ist der fast immer gewonnen. Ich komme auf ein absolutes Minimum bei Extremverteilung von 115, bei geradem Sitz und schlechtester Verteilung von Pik und Kreuz ist man bereits bei 120. Daher die 3 schwarzen Asse spielen und gewinnen.

wurschtel81, 17. September 2017, um 00:33

Kann man eigentlich Liga-Titel wieder aberkennen?!^^

spielfuehrer, 17. September 2017, um 00:37

hat heinrich, jedes mal, wenn er hier postet, seinen pimmel in der hand?

Juan-Miguel, 17. September 2017, um 21:25

In Stich 4 die Herz-Zehn!
Dann hat man Luft zur Planänderung, weil man mit Herz-Ass die einzige Standkarte dieser Farbe für eine Einfädelung hält:
In Stich 5 und 6 die Kreuzasse vor und beobachten, was passiert ... Danach entweder alles von oben oder von unten.

Mit Glaskarten immer:
Kreuz-AssKreuz-AssKreuz-Dame (Falls immer noch am Stich: Kreuz-König) Abwurf Herz-Bube, Beilegen von Pik-Dame und die armen Gegner bleiben bei 4 Stichen stehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite