Unterhaltung: Solo Schwarz!

Heinrich3, 26. November 2010, um 06:47

Wow...sogar mit Re!!

foxxy, 26. November 2010, um 11:50

Einfach anmelden und gleich alle Stiche haben wollen, das haben wir gerne. ggg

glueckwunsch
foxxy

Fanthomas, 26. November 2010, um 12:08

Die 90 hätten aber noch absagt werden können.

Stoni, 26. November 2010, um 12:23

60 sind doch Pflicht? 4-0-0 in Karo ist doch unter 5%?

Fanthomas, 26. November 2010, um 13:29

Ja klar. Aber als konservativer Spieler sage ich beim Solo die 60 nur an, wenn diese 100% gewinnbar ist. Zum Beispiel nach einem Karo-Abwurf im 3. Stich.

FreddyJaxxon, 26. November 2010, um 18:14

Ich hab nich mehr gesagt, weil ich sonst immer ohne 9en spiele.
Und deswegen konnt ich die ganze Sache noch nicht so gut einschätzen;)

Spartakus, 26. November 2010, um 19:00

Ein interessanter Versuch, der von mir in vergleichbarer Situation gern gespielt wird, ist das Ausspiel von Karo AS (Karo 10!) im 3. Stich mit Absage k90.

Es ist noch ein gegnerischer Bube drin. Das heißt die Wahrscheinlichkeit des Abstichs ist sehr gering. Ich sehe im positiven und wahrscheinlichen Fall, dass Karo nicht zu viert sitzt und kann sicher im 4.Stich k60 absagen.

Im konkreten Fall (das habe ich mir erst im Anschluss angeschaut) läuft der echt lustig. Karo 10 wird wohl mit dem verbliebenen Buben gestochen. Es fällt die 10 und die Dame = 25 Augen. Wenn gloeckchen jetzt Herz As spielt (ist nicht abwegig), fallen beide 10 und ich kann locker mit Bedienen der Dame k60 sagen, weil nach Adam Riese nach den jetzt 59 Augen Feierabend für die Kontrapartei ist.

Gruß
Spartakus

IIIOIII, 23. Dezember 2014, um 23:36

die admis sind unfähig, die einhaltung ihrer eigenen agb durchzusetzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite