Doppelkopf-Strategien: Schwarzansage

ReTina, 15. Januar 2012, um 01:09
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2012, um 11:18

Spiel#8.336.906

Ich bin echt supersauer über die Mitspieler in dieser Runde.
Schaut euch bitte mal dieses Spiel an!
Alle Ansagen waren noch vor dem Aufspiel, einfach unfassbar.

Southern, 15. Januar 2012, um 01:11

Das Spiel einfach über das Kontaktformular melden Tina...

Ex-Füchse #2525, 15. Januar 2012, um 02:44

wobei es anscheinend nicht nur um die 2 geht! Da Damensolo ansich stinkt sowat von zum Himmel...

elesa, 15. Januar 2012, um 08:29

ist ein fake von vorn bis hinten. danke tina für das spiel, hab jetzt ganz schnell 3 weiter auf meiner liste.

Ex-Füchse #9336, 15. Januar 2012, um 13:09

Viel komischer als die Schwarzabsage finde ich das vorzeitige Kontra keine 30, die Wahl des Solos und das Re auf Kontra.

Ich persönlich hätte hier auch nicht vorzeitig schwarz gesagt. Aber mit 4 Damen und 2 Assen ist es vielleicht verlockend, nachdem ein anderer vorab Kontra keine 30 sagt.

Würde ich melden, sieht mir trotzdem nach Sponsoring aus (von dem der k30 sagt).

Opa_Kalypse, 15. Januar 2012, um 14:43

Ich sehe es wie elesa: drei auf einen Streich!

IngoKnito, 15. Januar 2012, um 14:45

Noch nicht ganz so gut wie das tapfere Schneiderlein.

billclinton, 16. Januar 2012, um 20:00

Einspruch Euer Ehren,
wenn ich hier einen Fehler gemacht habe: Dann möchte ich mich hierfür aus vollstem Herzen ENTSCHULDIGEN.

1. Ich bin Anfänger und spiele erst 1/2 Jahr Doppelkopf

2. Leider muss ich hier die Erfarung machen das ein Anfänger des öfteren missbraucht wird.

3. Wenn jemand meine Spiele verfolgt wird das sehen.

4. Da ich 4 Damen ( inkl. Kreuz Dame ) hatte, habe ich geglaubt mich zeigen zu müssen

So meine Kritiker, ich möchte wenn ihr glaubt das ich ein HINTERLISTIGES Spiel betriebn habe. das ihr mich meldet und ich hierfür EINE SPERRE erhalte.

Aber nochmals, es tut mir leid. Ich kann mich nur nochmal ENTSCHULDIGEN:

Ex-Füchse #9336, 16. Januar 2012, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2012, um 20:22

Ich schreibe ja, die Schwarzabsage hätte eben nur noch etwas Zeit gehabt, wäre aber mit deinem Blatt schaffbar, wenn auch die k30 berechtigt wären.

Dich würde ich auch nicht melden, da ein Fehler in der Art gerade einem Anfänger passieren kann. Hat euch am ende eh nur 3 Punkte gekostet.

Der größte Fehler, der sehr nach Absicht aussieht ist das vorzeitige Kontra k30 von dem Spieler oO. Und deshalb wurde das spiel verloren, deshalb gab es auch den ganzen Ärger.

Normal sagt oO Kontra, du k90 und ihr gewinnt unter 60 (wenn oO nicht das Pik As verschenkt). Hast du von den Admins die Punkte erstattet bekommen? 9,50$ mehr würden dir zustehen. Ohne absichtliches Schlechtspiel gewinnt ihr 4,00$, anstatt 5,50$ zu verlieren :
*Re hat verloren +1
*Unter 60 gespielt +2
*Re angesagt +2
*keine 90 von Kontra abgesagt +3

billclinton, 16. Januar 2012, um 21:09

Erstmal: Danke für Deine FREUNDLICHEN Worte, aber solangsam traut mann sich hier ja nichts mehr zu:

Wut im Bauch, bitte um Sperre, das hier ist das reinste Mobbing
Das macht doch keinen spass, schau dir mal das an: Spiel#8.397.389 Hallo da wirs du angemacht das du Kreuz nach spielen sollst obwohl du gar keins hast dann is se auch noch beleidigt und haut einfan ab: Das ist doch die allgemeine Verunsicherung: Wut im Bauch: Entschuldigung nochmal und Danke

billclinton, 16. Januar 2012, um 21:35

Danke für alle warmen Worte:

Aber, hier wird man veruteilt ohne " NACH" zu FRAGEN wie das war, das ist doch nicht " NORMAL!!!

Ex-Füchse #9336, 16. Januar 2012, um 21:40

Ich kann dir sagen, dass hier nicht jeder so ist. Es gibt genug nette Spieler hier :-)

Motris, 16. Januar 2012, um 21:41

<----

boomer01, 16. Januar 2012, um 21:42

----->

billclinton, 16. Januar 2012, um 21:49

Danke, zieht mich unheimlich hoch; schaut mal meine anklicker an, nur sperren, Kommentare abgeben und jetzt kommt keine " Sau " aus seinem LOCH raus, steh ich DA WIE BLÖD UND GUCKST DU " WAS " hab einen RUF ab
bin für ALLE der ( SOLLTE MAN NICHT SAGEN) der ARSCH.

Danke ( Wüterich so langsam )

Motris, 16. Januar 2012, um 21:58

Kann ich was von dem Zaug abhaben?

Obwohl, nee, lieber doch nicht.

ReTina, 16. Januar 2012, um 22:18

Dem Bill habe ich verziehen, kann ihn auch irgendwie verstehen....

billclinton, 16. Januar 2012, um 22:31

Danke Tina, aber hier versteht mich KEINER, " nix heul " die machen dich fertig und gut is: Macht echt kein spass

billclinton, 16. Januar 2012, um 22:47

Mein Schreiben an Opa Kal.................
Schau mal weiter: Verurteilung erwünscht: Ich möchte Sperre, Verurteilt ohne Nachfrage!! warum weshalb: Nochmals bitte Sperren und keine Bewährung möchte volles Programm

Reden ist Silber Schweigen!!!!!!!!!!!!!!!

billclinton, 16. Januar 2012, um 22:48

Opa_Kalypse vor 24 Stunden

Ich sehe es wie elesa: drei auf einen Streich!

elesa, 17. Januar 2012, um 08:16

hallo bill
ich hoffe, dass du vor lauter Selbstmitleid doch noch in den Schlaf gekommen bist.
Von dem Wort "Mobbing" hast du ganz offensichtlich genau so viel Ahnung, wie vom Doko, also keine.
aber nu mal zum Spiel
über das Solo muss man wohl nicht reden, totaler fake!
Auch die sich überstürzenden Ansagen danach.......... einfach Blödsinn.
Eine Schwarzabsage in ersten Stich sieht für mich eher nach Absprache aus. So einfach ist das. Der Solist spielt ein Ass aus, welches Du bedienen musst. !!!! Da haben sich drei gefunden, die die Tina einfach mal so übers Ohr gehauen haben.

elesa

Ex-Füchse #36481, 17. Januar 2012, um 09:16
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2012, um 09:35

Bill, deine Schwarzansage mit deinem halbjährigen Dokowissen zu begründen ist eine Beleidigung für alle Anfänger.
Wenn du geschrieben hättest, dass du abgelenkt warst oder meinetwegen auch noch "verklickt", dann wäre das mit gaaanz viel gutem Willen noch ok gewesen.
So ist das einfach nur unglaubwürdig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite