Doppelkopf-Treffen: Live Doko in Dormagen/Umgebung

derdaniel, 15. Januar 2012, um 19:22

Hallo,

wir (2w/1m, 38-42 Jahre) suchen noch 1-2 fähige, aber nicht allzu fähige Doko Spieler für regelmässige (und damit meinen wir nicht regelmässig einmal im Jahr) live Doko Treffen.

Wir sind Hobby Spieler die noch nicht taktisch perfekt spielen, doch sind wir natürlich lernfähig. Auch wollen wir nicht verbissen nur auf unsere Karten starren und kein Wort sprechen, es darf und soll auch mal gelacht werden. Und obwohl wir die Geselligkeit beim Spiel groß schreiben kann und werden wir wohl auch mal bei einem extrem dämlichen Fehler schon mal den ein oder anderen spitzen Kommentar abgeben, fangen im Gegenzug natürlich auch nicht direkt an in Tränen auszubrechen sollte mal an uns was kritisiert werden :).

Mit anderen Worten: Es muss nicht nur das spielerische Niveau zusammenpassen sondern auch die Sympathie sollte vorhanden sein. Gerne kann sich auch ein Paar(chen) melden, auch wenn wir schon zu dritt sind kann es öfters mal vorkommen dass eine(r) nicht da sein kann, ansonsten wird halt der Geber jeweils aussetzen. Wir sind übrigens Raucher, was bedeutet dass wir bei uns schon im Raum rauchen, aber bei den Gastgebern auch gerne dafür dann halt auf den Balkon gehen.

Für Fragen schickt mir doch bitte einfach eine Nachricht hier.

Gruß

Daniel

EvilNephew, 15. Januar 2012, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2012, um 19:25

Es fehlt eine wichtige Information!
Ratespiel: Welche?

Opa_Kalypse, 16. Januar 2012, um 13:38

Evil, ich bin ja nicht neugierig!
Aber was stand da vorher?

boomer01, 16. Januar 2012, um 13:50

also in einem anderen zusammenhang habe ich so etwas auch schon mal gelesen...;-)

Ex-Füchse #918, 16. Januar 2012, um 14:06

..ich denke auch, das er nur Doko in den Text, an den alle denken, eingefügt hat;)

derdaniel, 16. Januar 2012, um 14:15

nun bin ich doch mal neugierig an welchen Text denn alle denken :)

IngoKnito, 16. Januar 2012, um 23:22

(Dormagen, Dormagen ... na, das kommt jedenfalls vor Darmstadt und Aschaffenburg)

derdaniel, 24. Januar 2012, um 10:57

mal hochschubse

derdaniel, 03. Februar 2012, um 16:04

und nach oben drücke (in der Hoffnung nicht gegen die Forenregeln zu verstossen :) )

Cliff, 03. Februar 2012, um 16:35

http://www.fuchstreff.de/karte#geo:51.1042,6.7898,11

Dormagen ist echt schwach besetzt…

zur Übersichtzum Anfang der Seite