Fehlerberichte: Vorbehalt BUG

Stoni, 26. November 2010, um 20:53

#664.480

Über 10 sek habe ich versucht, gesund zu drücken, der Button war auch ausgewählt, entschieden wurde aber Damensolo :-(

Definitiv kein Verklicken, der Button Gesund war auch ausgewählt.

Ex-Füchse #1720, 26. November 2010, um 21:19
zuletzt bearbeitet am 26. November 2010, um 21:19

möglicherweise ist da eine meldung an das fuchstreff-team hilfreicher als ein thread...

gruß,
lottchen

Cliff, 26. November 2010, um 21:30

hi berlino,

wenn Du das Spiel aufrufst siehst Du bei der Spielfindung genau was passiert ist:

Vorbehaltsabfrage

dupont ist gesund

Berlino hat einen Vorbehalt

wILLDA ist gesund

Frechi ist gesund

Berlino hat ein Damensolo (timeout)

Unser Server schreibt genau mit was passiert. Hier war es so, dass nachdem Du einen Vorbehalt angemeldet hattest, er keine Information mehr bekommen hat, was durch

“(timeout)” angezeigt wird und dann automatisch ein Spiel wählt. Das passiert, wenn entweder die Uhr abgelaufen ist oder die Internetverbindung abgerissen ist.

Generell ist unser Programm so ausgelegt, dass automatisch bei Verbindungsabbruch gesund gemeldet wird, aber wenn schon ein Vorbehalt angemeldet wurde, natürlich ein Solo ausgewählt wird.

Wenn das bei Dir öfter passiert, oder Du noch Fragen dazu hast melde Dich am besten über das Kontaktformular (findest Du bei Hilfe&Kontakt).

Stoni, 26. November 2010, um 21:43

Ok, mache ich nächstes mal über Support.

Ich habe wie wild auf den Gesund-Button gedrückt, Cliff.
Das heisst, ich habe vorher (womit?) einen Vorbehalt gewählt (nicht bewusst!) und bin dann nicht mehr zurück auf Gesund gekommen?

Das heisst die Krux liegt in einem zufälligen, unbeabsichtigten Vorbehalt, wonach er nix mehr annimmt als die Art des Solos aber nicht mehr Gesund?

Cliff, 27. November 2010, um 12:59

Hallo berlino,

einen Vorbehalt kann man nicht mehr zurücknehmen, das ist richtig.

Ich kann mir vorstellen, dass es vorher schon Probleme mit der Verbindung gab, und da Du “wild” auf gesund geklickt hast es vllt einen Verklicker gab. Wie gesagt, melde Dich einfach mal per Kontaktformular, dann finden wir schon den Grund und eine Lösung.

Stoni, 27. November 2010, um 13:06

Hast Du nicht irgendwo geschrieben, dass man durch Doppel-Click o.ä. einen Vorbehalt anmelden kann. Ich glaube, das habe ich getan ohne es zu wollen.

Ex-Füchse #439, 27. November 2010, um 14:09

Genau, aber wenn man den Gesund-Button das 3te mal drückt ist wieder alles normal. Habe ich auch schon gehabt und nur durch zufall bemerkt.
Gruß Josef

IIIOIII, 23. Dezember 2014, um 23:35

die admis sind unfähig, die einhaltung ihrer eigenen agb durchzusetzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite