Unterhaltung: Rufmord.... ich nenne es mal so...

SinalcoNr2, 26. September 2017, um 14:13

Da unterstellt mir mark77, dass ich per skype oder Telefon bescheiße..., wusste erst gar nicht, was er meinte....
aber nun ahne ich es....
Gruselig..., der kennt mich nicht und fertig....

SinalcoNr2, 26. September 2017, um 14:15

....und ich sage noch dazu, was ich selber denk und tue, traue ich jedem anderen zu....

Ex-Füchse #4596, 26. September 2017, um 14:34

Und schon is er wieder allgegenwärtig 😠

SpanischerGockel, 26. September 2017, um 14:42

und er zeigt es uns mal wieder. Wie karpere ich einen Fred, der mich nichts angeht und beweihräuchere mich gleichzeitig vielzeilig! Respekt! Kotz!

SpanischerGockel, 26. September 2017, um 15:08

und warum suelzt du uns dann mit deinem drecksloch namens gfif erneut wieder voll?

SpanischerGockel, 26. September 2017, um 15:14

zivilisierte Kommunikation?! Das sagst ausgerechnet DU??????!!!!

BRÜLLLLLLLLLLL!

SpanischerGockel, 26. September 2017, um 15:28

Tischverhalten, Loungechat..... zivilisierte Kommunikation?? Da musste Dir doch selber in die Hosen scheissen!

sashimi, 26. September 2017, um 15:33
zuletzt bearbeitet am 26. September 2017, um 15:33

ich sage nur: Hottes Vokabular:
Kindergartendoko, Schwachspieler, kasper,
unverschämt und dumm
um nur Einiges von dieser "zivilisierten Kommunikation" zu nennen.

SpanischerGockel, 26. September 2017, um 15:37

Hotte darf das! Er hat doch einen eigenen Verein! Da kann er endlich schalten und walten, wie er will!

Wie? Da issa ganz alleine und keiner geht auf sein Geschwafel ein? Och!

Talentfrei, 26. September 2017, um 15:50

Punkteoptimierung a la Spielfreak:
https://www.fuchstreff.de/spiele/70658221-hoc...

sashimi, 26. September 2017, um 15:56

Da isser auch wieder nicht verantwortlich. Alles nur "anprangerei"

Ex-Füchse #4596, 26. September 2017, um 16:01

Naja, son bisschen Rücksicht auf das bekannt schwache Compiaufspiel finde ich schon angemessen.

sashimi, 26. September 2017, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 26. September 2017, um 16:09

Sie können nicht stolz auf sich sein, sondern nur du bist verantwortlich für dein Spiel. ICh finde deine Spielweise grenzt an absichtliches Schlechtspiel.

Seb1904, 26. September 2017, um 16:13

Was für ein arroganter Fatzke Du doch bist. Widerlicher Opportunist.

Wenn du nicht mit jemandem spielen willst, sperr ihn halt. Aber erwarte doch bitte nicht, dass andere auf Dein Verhalten in irgendeiner Art reagieren.

Du bist weder im Doppelkopf noch im richtigen Leben erträglich oder zuverlässig.

Die zahlreichen Beispiele von Falschabfragen und Weghotten sprechen ebenso für sich wie die immer wiederkehrenden leeren Versprechungen, sich nun aber wirklich aus dem freien Forum zurückzuziehen. Wieviele diesbezügliche Meineide hast Du hier schon geschworen?

Unterm Strich bleibt das Bild von einem selbstverliebten Lügner.

Das ist aber mittlerweile auch dem letzten FT-Spieler bekannt, wie imir auf der DEM am Wochenende wieder bestätigt wurde.

sashimi, 26. September 2017, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 26. September 2017, um 16:17

Mir wärs peinlich so zu spielen. Sorry sagen und gut is. ABer rumlabern ohne Ende....

Ex-Füchse #4596, 26. September 2017, um 16:21

Ja Hotte, Deine Abwesenheit zum jeweils ersten Spiel hast Du mit Unaufmerksamkeit begründet. Du öffnst zwar Tische, bist aber nicht bereit ihn im Auge zu behalten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite