Doppelkopf-Treffen: 1 - 2 Doko - Spieler(innnen) für Neuss gesucht

Emil58, 16. Januar 2012, um 11:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

derdaniel, 16. Januar 2012, um 11:22

Hallo Emil,

leider kann ich Dir keine Nachricht hier schicken - daher meine Antwort hier drin.

Ab wieviel Uhr spielt Ihr denn und uns (+/-40) würde es im Prinzip nur im Doppelpack geben.

Gruss

Daniel

derdaniel, 16. Januar 2012, um 11:35

Kann leider nicht antworten auf Deine Nachricht, muss erst 50 Spiele absolvieren.

Hier mal meine Antwort - ist ja nix geheimnisvolles :)

Wie läuft das dann? Mann verabredet sich vorher oder wir kommen einfach und dann wird geschaut wieviel da sind ?

Du kannst mir gerne Deine Mail Addresse schicken als PN und dann können wir das ggfls. per Mail klären.

Gruß

Daniel

zur Übersichtzum Anfang der Seite