Unterhaltung: Guck mal Talenti...

Ex-Füchse #4596, 10. Oktober 2017, um 16:57

...wegen diesem Spiel verlasst ihr zu dritt auf ein Kommando, das nich im Chat stand zusammen den Tisch.

https://www.fuchstreff.de/spiele/70983867-nor...

Weil das Kreuznachspiel der Verlierer war. Joo, nur war ich halt auf die 10 von MD reingefallen, ein Move den ich auch gelegentlich anwende, GW dazu. Ansonsten vielleicht ein Fehler, so what?

Dafür durfte ich mir Blödsinnsdullen ansehen,

https://www.fuchstreff.de/spiele/70983546-nor...

https://www.fuchstreff.de/spiele/70983598-nor...

Bescheuerte Hochzeitsfindungen

https://www.fuchstreff.de/spiele/70983758-hoc...

und darf auf meine Farbe warten bis ich schwarz bin

https://www.fuchstreff.de/spiele/70983820-hoc...

auch wenn der Gegner die Farbe meidet.

Ihr müsst nich mit mir spielen aber sone Nummer könnt ihr euch schenken.

Ex-Füchse #4596, 10. Oktober 2017, um 17:22

Du hast Ahnung? 😕

Ex-Füchse #128401, 10. Oktober 2017, um 17:29

Die Spiele hab ich mir nicht angesehen
Sie sind auch weniger von Bedeutung
auf die Karo 10 kann man schon mal reinfallen
was wohl störte waren einige Kommentare im Chat am Tisch die als störend empfunden wurden
um entspannt zu daddeln hat man sich einfach entschlossen nen neuen Tisch aufzumachen

Ex-Füchse #4596, 10. Oktober 2017, um 17:31

Ach komm, ich war fast stumm ...macht auch wenig Sinn wenn ihr unter euch skyped

Goldmurks, 10. Oktober 2017, um 17:42

Beschwer Dich nich, Noddy!
Live spielt Nebi noch growsamer 😢

Talentfrei, 10. Oktober 2017, um 17:42

Kreuz nach ist ein schlechter Scherz. Vor allem nerven deine unterschwelligen Skype-Vorwürfe. Es hat niemand geskyped - Punkt - Aus!

Sei mal entspannter, deine Partner leiden unter dir mindestens genauso, wie du unter ihnen. Ist natürlich einfacher seine Ergebnisse mit Mauscheleien, als mit eigenem Unvermögen zu erklären.

Ex-Füchse #4596, 10. Oktober 2017, um 17:51

Ich hab euch keine Mauscheleien unterstellt, ihr seid verabredet gegangen und das nich über den Tischchat. Was gabs unter meinem Spiel zu leiden, Fehler gespielt? Joo, mach ich auch.

soli, 10. Oktober 2017, um 19:13

Friiiieeeeehhhhhk!
An diesem Punkt stellt sich mir folgende Frage:
Müssten hier nicht schon 10-20 Einträge von Dir stehen?! Geht's Dir gut?!
Liebe Grüße, ein besorgter Soli

Goldmurks, 10. Oktober 2017, um 19:24

Da gips doch so 'nen seltsamen Film!
'Candyman sein Fluch' oder so ...

Wenn man diesen fiesen Protagonisten anrief, war auch er sofort zur Stelle ... 😱

Ex-Füchse #4596, 10. Oktober 2017, um 20:25

Hier fällts Hotte schwer, auf welche Seite soll er sich schlagen? 😄

soli, 10. Oktober 2017, um 21:25

Friiiieeeeehhhhhk!

Gott sei Dank, Dir geht's gut! Hab mir wirklich Sorgen gemacht... . Warst wahrscheinlich zu sehr mit Arbeit beschäftigt, um sofort was zu posten...

SpanischerGockel, 10. Oktober 2017, um 22:17

na geht doch... nach einem gelöschten Beitrag , wie sollte es anders sein, nochmal einen haufen hingesetzt.
Was macht die TT-Mannschaft?

soli, 10. Oktober 2017, um 22:18

Friiiieeeeehhhhhk!
Natürlich zahl ich Dir eine neue Tastatur! Wenn natürlich auch nur indirekt, in Form von ALG!

Liebe Grüße, Dein soli!

SpanischerGockel, 10. Oktober 2017, um 22:28

integrieren? Du? pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

SpanischerGockel, 10. Oktober 2017, um 22:53

naja, DERderAUSallenVEREINENundAUSseinemBERUFSlebenAUSSORTIERTwurde - hat ganz sicher das richtige Auge für eine solche Beurteilung. Pruuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssst

Ex-Füchse #4596, 10. Oktober 2017, um 23:00

Welcher Beruf?

sprachlos, 10. Oktober 2017, um 23:01

wir müssen ohne holland zur wm,
und du vertrödelst deine zeit mit hotte.

zeit für nee party

Juan-Miguel, 10. Oktober 2017, um 23:09

Man sieht doch, wenn jemand auf Tisch verlassen klickt. So was soll ansteckende sein.

SpanischerGockel, 10. Oktober 2017, um 23:18

Ich mich bei den Betreibern wegen Dir melden? Wer soll die kostbare Zeit zahlen? Wer soll mir die Tage versüssen, wenn du deinen Sermon hier nicht mehr ablässt? Nein!

zur Übersichtzum Anfang der Seite