Doppelkopf-Strategien: Wer bin ich?

Noddy, 16. Oktober 2017, um 12:00

Und wenn ja, wie viele?

Die gefühlt 47. Diskussion über den Un- und Sinn von Mehrfachnicks bitte hierher!

Noddy, 16. Oktober 2017, um 12:22

Ich stelle uns dann ma vor:

Es is mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass ich mich neulich im Halbsuff umbenannt habe.
Diesen Schritt bereue ich zutiefst, aber isso - kannze nix machen.

Meinen Zweitnick Mia_Grautz hab ich mir damals zugelegt, weil ich ...

- den Nick toll finde
- nich der einzichste mit 'nem Multi war und bin
- da Bock drauf hatte
- in einer anderen Liga spielen wollte, wenn in der einen gerade nix ging (kein Tisch frei, Unsympathenalarm, etc.)
- ...

Kann man machen - muss man aber nich.
Wer da keinen Bock drauf hat, lässt es halt bleiben.

Nicht genutz habe ich dieses multiple Gezuppel für Werbe- und/oder sonstige unlautere Zwecke und gedenke auch nich, dieses in Zukunft zu tun.

Demgenigen, der den Murks nich erkennt, obwohl er drinsteckt, kann ich auch nich helfen ...

SpanischerGockel, 16. Oktober 2017, um 12:22

Du bist das Clown-Schaaf vom Murks! Das rieche ich doch bis hierher! Mehrfachnicks sind natürlich verwerflichst!

Noddy, 16. Oktober 2017, um 12:28

Ich hab wen in Verdacht, der dem Klonaus seinerzeit das Garschaf gemacht hat ... 😢

Janet, 16. Oktober 2017, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2017, um 12:59

Wo Noddy draufsteht, ist auch Noddy drin!
Wo Murks draufsteht ist auch Murks drin!
Das sind elementare Weisheiten. Darin gibt es nichts zu rütteln.

Seb1904, 16. Oktober 2017, um 15:08

Wo Janet draufsteht, ist auch Solinchen drin.

Soviel Zeit muss sein.

Janet, 16. Oktober 2017, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2017, um 16:16

Wo Seb drauf steht, ist auch Ruthven drin. Habe ich verlauten hören. Wo Lappen drauf steht ist auch Friedrich drin, wo Luderhonk draufsteht, ist auch F... drin. Wo Spanischer Gockel drauf steht, war mal Kati71 drin.

sprachlos, 16. Oktober 2017, um 18:29

und mein 2nick ist immer noch gesperrt.

kleine frage zwischendurch, was ist denn dem echten bnoddy über die leber gelaufen?

Seb1904, 16. Oktober 2017, um 18:49

Wo Luderhonk draufsteht, ist auch Fusel drin?

Terry_Tate, 16. Oktober 2017, um 20:19

Ich bin der wahre Terry!

Karl_Murks, 16. Oktober 2017, um 20:47

Soviel ist sicher.

foxi123, 16. Oktober 2017, um 20:51

sicher ist hier nix mehr.... steife brise, haltet die ohren steif, oder was auch immer...

SpanischerGockel, 16. Oktober 2017, um 20:59

Ich war, bin und werde immer König sein! Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt!

Cabeza_doble, 16. Oktober 2017, um 21:00

"was ist denn dem echten bnoddy über die leber gelaufen?"
Das würde mich auch mal interessieren.

Venus1, 16. Oktober 2017, um 22:01

Murksi ist da!!!

Venus1, 16. Oktober 2017, um 22:02

...das ist aber nicht der echte 😢

zur Übersichtzum Anfang der Seite