Verbesserungsvorschläge: Fuchstreff mit Android

Fufa, 19. Oktober 2017, um 10:22

Hab mal gelesen hier, dass das mit dem Puffinbrowser funktioniert.
Macht's Sinn, sich den runterzuladen? Läuft das stabil - macht das Spielen damit Spaß oder funzt es nicht wirklich?

Seb1904, 19. Oktober 2017, um 10:37

Android funzt aufm ipad nicht. Hab ich schon probiert.

Admins, kann man da was machen?

SpanischerGockel, 19. Oktober 2017, um 10:56

Es funktioniert. Bedienerfreundlich und spass sieht jedoch anders aus - allerdings alternativlos.
Und das Android aufm Ipad net funzt ist logisch ^^
Sollte es sich um ein Android-Tablet handeln "Puffinbrowser" runterlagen - funzt.

Komplett_Bett, 20. Oktober 2017, um 11:51

Das hat mal ein sehr engagierter Spieler raus gefunden und somit vielen Android Usern das Spielen hier ermöglicht. Zum Dank wurde er allerdings wegen irgendwas unbekanntem gesperrt. Wird also wohl keine weiteren Informationen geben.
Dokopalast funktioniert super mit Android.

zur Übersichtzum Anfang der Seite