Unterhaltung: Der Roland-Pokal wirft seine Schatten voraus

Werdersee, 21. Oktober 2017, um 10:08

Moin.

Am 29.10. nach dem Genuss einer Stunde mehr Schlaf ist wieder Roland-Pokal in Bremen angesagt. Es sind noch einige Plätze frei. Ich liebe ja planungssicherheit, von daher freue ich mich, wenn viele sich vorher anmelden und nicht "einfach so mal kommen", obwohl letztere natürlich auch willkommen sind.

Anmeldungen nehme ich auch hier per PM an.

Ich freue mich auf ein schönes Turnier. Es gibt auch dieses Jahr wieder eine Gesamtwertung zusammen mit dem Lüneburger Turnier, welches einen Tag vorher stattfindet.

Wer Angst hat, dass das Turnier ausfällt, es gibt schon über 40 Anmeldungen. Also ran an den (Bremer)Speck.

Ex-Füchse #131500, 22. Oktober 2017, um 10:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite