Unterhaltung: In eigener Sache

Ex-Füchse #11407, 24. Januar 2012, um 07:44
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2012, um 07:45

Hallo
Da ich sonst keine andere moeglichkeit habe (beidseitig gesperrt)
Tue ich es hier.
Stevie ich möchte dich eindringlich bitten meinen Namen in Verbindung mit Mobbing usw. In deinem "flockenverein" nie nie wieder zu nennen.
Hotte steht auf meiner Freundesliste und ich mobbe weder ihn noch andere. Du lieber stevie weisst gar nicht was mobbing ist!!! Du kannst in deinem gutmenschenverein schreiben sunny61 spielt scheisse, das ist ok aber persönliche Angriffe unterlasse. Kümmere dich um Programmierungen und deinen Verein.
Ich erwarte auch kein Statement. Solltest du es abstreiten kann ich gerne Passagen nennen.
Also geh mir aus dem weg und ich hoffe du denkst mal drüber nach.
Dein Verein hat viele Mitglieder findest du es gut wenn die in Deinem Forum lesen ich würde hotte mobben wie davor andere auch.... Was bist du nur für ein Mensch

In diesem Sinne
Sunny61
Und noch was nein lieber Stevie unsere meine Sekte (Lichtung) wusste darüber nicht Bescheid!!!!

Doc_Jule, 24. Januar 2012, um 07:51

Ja, wie ich bereits sagte, Stevie missbraucht seinen Verein und das Vertrauen der dortigen Mitglieder für persönliche Feldzüge....da kann er geifern, so viel er will, es stimmt.....

Lottospieler, 24. Januar 2012, um 08:36
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2012, um 08:47

ich finde es immer schade wenn man bestimmte Leute ausgrenzt die einem nicht passen weil sie eine andere Meinung haben oder anders 'ticken'. Zu versuchen sich mit demjenigen sachlich auseinanderzusetzen statt persönlich zu attakieren, hintenrum 'Geschichten erzählen', provozieren, mobben usw ist leider nur eine Wunschvorstellung von mir.
Es gibt leider ein paar Leute die finden sich ganz toll wenn sie dafür in ihrem Verein/ Gruppe oder unter ihren Freunden für ein solches Verhalten noch Applaus bekommen oder diesen erwarten.
Es würde mich freuen wenn noch viel mehr Leute als bisher erkennen das so etwas auf Dauer einem Forum nur abträglich sein kann, zumal wenn es zu Recht den Anspruch erhebt etwas besonderes zu sein.

Meine Sperrliste wird zum Monatsende wieder gegen Null gehen bis auf diejenigen die immer wieder oben erwähntes unter Beweis stellen.
Es ist weder Verhalten am Tisch/Spielfähigkeiten oder mal ein 'böses Wort' was ich als Sperrgrund no1 sehe sondern immer wiederkehrendes mobben, provozieren, andere Personen gezielt niedermachen.
Auch persönlich möchte ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben, weil sie zu fairer Auseinandersetzung nicht bereit sind.

Lottospieler, 24. Januar 2012, um 08:53

es ist hier durchaus mal eine Gelegenheit darüber zu diskutieren was jedem einzelnen wichtig ist, wo seine Prioritäten hier auf der Platform allgemein oder im Forum liegen. genau das schafft mehr Verständnis untereinander.

IngoKnito, 24. Januar 2012, um 09:48

Hm ... eine Gelegenheit ist es natürlich.

Aber ich bezweifle erstens, dass das die Intention der Erstellerin war ... und was (zweitens) wichtiger ist:

Ich halte es nicht für sinnvoll.

(Ich zumindest bin nicht bereit, meine Prioritäten zu diskutieren - offenlegen gerne ...)

Ansonsten wäre es möglicherweise nützlich, wenn jeder seine eigenen Prioritäten (oder besser noch, Bedürfnisse) kennt ... die der anderen erschließen sich eventuell mehr durch Beobachtung als durch Selbstauskunft.

boomer01, 24. Januar 2012, um 10:35

"Ja, wie ich bereits sagte, Stevie missbraucht seinen Verein und das Vertrauen der dortigen Mitglieder für persönliche Feldzüge....da kann er geifern, so viel er will, es stimmt....."

wie geil ist das denn - da spionieren sich die vereine untereinander aus, was, wo, wer gegen wen geschrieben hat - einfach armselig....

haben die IM auch so namen, wie damals...?

Ex-Füchse #11407, 24. Januar 2012, um 10:49
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2012, um 13:15

Ich habe Cliff gebeten den Thread zu schließen.
Das war nicht meine Intention auch war es keine Mobbingattacke an Stevie ich will einfach meine Ruhe und spass haben!!
Also bitte
Dieser Thread wurde geschlossen und es kann nichts mehr hinzugefügt werden!
Danke

Ex-Füchse #36481, 24. Januar 2012, um 11:01

"wie geil ist das denn - da spionieren sich die vereine untereinander aus, was, wo, wer gegen wen geschrieben hat - einfach armselig...."
Das ist sachlich falsch, Boomer.
Ich habe keinen Zugang zu irgendeinem geschlossenen Verein und bekomme auch per C&P keinen Inhalt anderer geschlossener Vereine.

boomer01, 24. Januar 2012, um 11:02

vielleicht zahlst du zu schlecht....

Motris, 24. Januar 2012, um 11:03

Sunny61 vor 14 Minuten

zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2012, um 10:49

Ich habe Cliff gebeten den Thread zu schließen.
Das war nicht meine Intension auch war es keine Mobbingattacke an Stevie ich will einfach meine Ruhe und spass haben!!
Also bitte
Dieser Thread wurde geschlossen und es kann nichts mehr hinzugefügt werden!
Danke

boomer01, 24. Januar 2012, um 11:07

also ich denke, das ist dann doch wohl auch der falsche weg - ich kann nicht gegen jemanden hier ein fass aufmachen und dann einfach dazu keine kommentare zulassen wollen...
loeschen des threads waere eine massnahme...

Motris, 24. Januar 2012, um 11:12
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2012, um 11:13

Sunny61 vor xx Minuten

Ich habe Cliff gebeten den Thread zu schließen.
Das war nicht meine Intension auch war es keine Mobbingattacke an Stevie ich will einfach meine Ruhe und spass haben!!
Also bitte
Dieser Thread wurde geschlossen und es kann nichts mehr hinzugefügt werden!
Danke

boomer01, 24. Januar 2012, um 11:14

cliff schlaeft wohl noch...oder kuemmert sich um die wirklich wichtigen dinge im leben...arterhaltung...

Ex-Füchse #197, 24. Januar 2012, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2012, um 12:48

Zitat Hotte : ich finde es immer schade wenn man bestimmte Leute ausgrenzt die einem nicht passen weil sie eine andere Meinung haben oder anders 'ticken'. Zu versuchen sich mit demjenigen sachlich auseinanderzusetzen
*********************************************

Deswegen sperrst Du auch sofort und umgehend,wenn mal etwas Kritik gegenüber Deiner Person kommt.
Hotte lass es besser.Deine heuchlerische Doppelmoral ist zum K*****

Motris, 24. Januar 2012, um 14:13

Sunny61 vor xx Minuten

Ich habe Cliff gebeten den Thread zu schließen.
Das war nicht meine Intension auch war es keine Mobbingattacke an Stevie ich will einfach meine Ruhe und spass haben!!
Also bitte
Dieser Thread wurde geschlossen und es kann nichts mehr hinzugefügt werden!
Danke

boomer01, 24. Januar 2012, um 16:21

nee, nee so einfach laesst sich schwachsinn nicht vertuschen...

Ex-Füchse #2525, 24. Januar 2012, um 16:26

dann schreibt halt noch ein bisschen weiter ^^

ein bisschen mehr inhaltlich wäre allerdings interessanter:-)

boomer01, 24. Januar 2012, um 16:27

wuerde mal gerne wissen wie lange motris das spielchen durchhaelt...

Schelmut, 24. Januar 2012, um 16:29

Sunny61 vor xx Minuten

Ich habe Cliff gebeten den Thread zu schließen.
Das war nicht meine Intension auch war es keine Mobbingattacke an Stevie ich will einfach meine Ruhe und spass haben!!
Also bitte
Dieser Thread wurde geschlossen und es kann nichts mehr hinzugefügt werden!
Danke


Wieso Motris?

Ex-Füchse #2525, 24. Januar 2012, um 16:30

och - da habe ich keine Bedenken. Mich würde eher interessieren, was Stevie inhaltlich zu den Anschuldigungen zu sagen hat... ist ja nun auch nicht das erstemal, dass ihm so etwas vorgeworfen wird.

boomer01, 24. Januar 2012, um 16:39

also gockel....dafuer gibt es doch die IM`s.....

Ex-Füchse #2525, 24. Januar 2012, um 16:40

ja - aber das dauert imma so lange ^^

boomer01, 24. Januar 2012, um 16:43

vielleicht wollen die eine extra-praemie fuer zeitnahe berichterstattung...

Ex-Füchse #2525, 24. Januar 2012, um 16:44

alle ehrenamtlich beschäftigt. Im Dienst der guten Sache :-)

Motris, 24. Januar 2012, um 16:46

Sunny61 vor xx Minuten

Ich habe Cliff gebeten den Thread zu schließen.
Das war nicht meine Intension auch war es keine Mobbingattacke an Stevie ich will einfach meine Ruhe und spass haben!!
Also bitte
Dieser Thread wurde geschlossen und es kann nichts mehr hinzugefügt werden!
Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite