Unterhaltung: scheiss karten

bello3, 31. Oktober 2017, um 16:16

es ist schon sehr seltsam das es seit einigen tagen nur nach unten geht. stand auf 997$ und bei diesem stand angekommen (das war vor ca.10 Tagen ) geht es nur bergab. man gewinnt 1 spiel, verliert dann aber 5,6 oder 7 spiele danach. kann man bei euch nur was reissen wenn man fördermitglied ist.

Kvothe, 31. Oktober 2017, um 16:22

Da solltest du mal Hans fragen, der kann dir da ne ganz andere Strophe zu diesem Evergreen vortragen.

Hannes, 31. Oktober 2017, um 16:42

Schließ halt eine Mitgliedschaft ab, um es zu testen. Der erste Monat kostet nichts.

Achtung Spoiler-Alarm: Die Verteilung ist auch als Mitglied weiterhin zufällig.

Noddy, 31. Oktober 2017, um 18:56

Ihr da oben dreht doch am Zufall, wie es Euch gerade gefällt!

Noddy, 31. Oktober 2017, um 18:56

Is doch wahr ...

Werdersee, 01. November 2017, um 12:12

bello3 hat Recht. Wenn ich nicht so schlechte Karten hätte, hätte ich wohl schon 7 Sterne und mehr Geld als ich je ausgeben könnte.

Vielleicht spielst Du aber einfach nur k****e.

Seb1904, 03. November 2017, um 10:19

Knorke?

Octopussy, 03. November 2017, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 03. November 2017, um 12:53

Ihr habt noch gar nicht wirklich begriffen was und bello sagen wollte:
Mit schlechten Karten geht es bergab!

Ich finde für diese ausgebuffte, was sage ich wegweisende Erkenntnis gehört ihm etwas mehr Respekt gezollt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite