Verbesserungsvorschläge: Spiel #693.312, vom 01. Dezember 2010, um 21:11

mike2712, 01. Dezember 2010, um 21:17

Spiel#693.312, vom 01. Dezember 2010, um 21:11

kann man so was annulieren lassen ? So macht es ja wohl keinen Spass.....

Gruß Mike

Ex-Füchse #365, 01. Dezember 2010, um 21:33

er ist offensichtlich schon gesperrt.

mike2712, 01. Dezember 2010, um 21:51

gesperrt ? Das habe ich direkt nach dem Spiel gemacht. Das war doch sicher ein 2. Acount von einem anderen Mitspieler oder warum sollte man so was machen ?
Gruß Mike

HP, 01. Dezember 2010, um 22:17

hallo, ist mir um 20.44 uhr passiert. direkt gesperrt.

der witz ist, er hat mir ein freundschaftsangebot geschickt!!!!!!!!!!!

gruß HP - der Echte -

Cliff, 02. Dezember 2010, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2010, um 10:11

Hi Mike,

leider gibt es immer wieder Menschen, die im Internet Spaß daran haben andere zu Ärgern. Im Internetjargon nennt man diese Trolle.

Wenn Du so einen am Tisch hast melde uns den einfach und wir kümmern uns dann darum, auch dass Du davon keinen Punkteschaden hast. Am besten über das Kontaktformular:

http://www.fuchstreff.de/kontakt

mike2712, 02. Dezember 2010, um 11:19

Danke für eure Antworten, mir macht das Doko spielen echt Spass, aber nach so was vergeht mir dann der Spass.
Ok hoffen wir mal das dieses eine Ausnahme ist, auf einer anderen Plattform wo ich zuvor sehr viel spielte wird dieses leider auch immer mehr....
Schönen Tag und Liebe Grüße Mike

Stoni, 02. Dezember 2010, um 11:53

Solange die Anmeldung kostenfrei und anonym erfolgt hast Du solche Trolle immer und kannst nix machen, ausser sofort sperren lassen und Spiel annulieren. Da muss man ruhig bleiben. In 1800 Spielen hatte ich das ansatzweise erst einmal. Viel relevanter sind die Todsünden von Anfängern. Die passieren hier in jedem 2. Spiel - mindestens.

mike2712, 02. Dezember 2010, um 15:39

ja das ist auch ärgerlich, es ist jeder mal angefangen, aber da kann man noch mit Leben, schön wären natürlich getrennte Ligen, aber sicher auch alles schwer und kompliziert, wenn man Tische fest reservieren könnte wäre das vielleicht noch eine schöne Option.

Gruß Mike

Hempel123, 02. Dezember 2010, um 16:07

Das Kontra von kartoffelkopf ist in meinen Augen ebenso fragwürdig. So etwas macht man einfach nicht!

hooper, 02. Dezember 2010, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2010, um 10:17

#700***..noch so einer. ich nehme ja gern,allerdings nicht so

Cliff, 03. Dezember 2010, um 10:18

wenn ihr euch über Spieler beschweren wollt, macht das bitte über das Kontaktformular. Dann können wir schnell handeln und solche Spiele annullieren.

hooper, 04. Dezember 2010, um 08:26

Das war keine Beschwerde, allerdings wird hier ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen.

hooper, 04. Dezember 2010, um 08:31

Und Warum sollte ich das Spiel anullieren lassen?
ER spielt einen Herz Solo, sagt uns Schwarz runter und verliert selber, ohne einen Stich zu machen.

Cliff, 04. Dezember 2010, um 15:24

ich dachte aus Sportsgeist…

Motris, 04. Dezember 2010, um 17:20

Wieso soll ich mir denn Punkte anullieren lassen, wenn sie mir jemand offensichtlich absichtlich schenkt?

hooper, 04. Dezember 2010, um 17:55

Ich hatte ein gutes Re-Blatt, mein Partner ebenfalls. Ich sehe gar nicht ein irgendetwas anullieren zu lassen.
Geist habe ich, so oder so, nicht. :-))))))))

Ex-Füchse #365, 04. Dezember 2010, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2010, um 18:27

Zitat Motris:
***********
Wieso soll ich mir denn Punkte anullieren lassen, wenn sie mir jemand offensichtlich absichtlich schenkt?
***********
Einfach aus Fairness den anderen Spielern gegenüber, die solche Punktgeschenke nicht erhalten oder sie ordnungsgemäß melden.

Wenn solche Spiele ohne Korrektur stehen bleiben, dann werden doch die letztlich erzielten Resultate völlig verfälscht..Auch, wenn es sich nur um Spielgeld handelt, sollte es selbstverständlich sein, solche Ergebnisse nicht einfach so zu belassen.
Ansonsten können wir uns hier jedweden Wettbewerbsgedanken abschminken.

Nachtrag:
Blöd ist natürlich, dass den RE-Leuten durch solch einen Schwachmaten ein schönes Spiel zerstört wurde. Denen einfach dafür Null Komma nix Punkte zuzugestehen, geht eigentlich auch nicht.
Vielleicht fällt den Admins ja noch eine salomonische Lösung ein.

Fanthomas, 04. Dezember 2010, um 21:59

Zitat dieJunge:
----------------
"Wenn solche Spiele ohne Korrektur stehen bleiben, dann werden doch die letztlich erzielten Resultate völlig verfälscht..Auch, wenn es sich nur um Spielgeld handelt, sollte es selbstverständlich sein, solche Ergebnisse nicht einfach so zu belassen.
Ansonsten können wir uns hier jedweden Wettbewerbsgedanken abschminken."
----------------

Seit wann gibt es denn hier Wettbewerb?
So lange noch eine massive Verfälschung der Ergebnisse durch die Möglichkeit des Zurücksetzen negativer Kontostände auf 30,00 $ besteht, kann wohl kaum von Wettbewerb, sondern höchstens von einer reinen Fun-Veranstaltung die Rede sein. Und da fallen die paar unrealistischen Spielergebnisse nicht ins Gewicht.

Hornisse_k90, 05. Dezember 2010, um 13:34

Hallo!
Solche ungerechtfertigte Schwarzansagen verfälschen nicht nur den Kontostand, sondern auch die Meinung über den Spaß auf der Seite. Der Kontostand wird auch massiv durch versehentliche Fehler verfälscht z.B. jemand sagt Kontra auf mein Solo und die Gegner machen unter 90 Augen. So habe ich so schnell mal 9$ gewonnen und die Gegner 3$ verloren. Als mein Partner mal unberechtigt Schwarz sagte (3 tr und keine Dulle) war ich 6 $ los. Also die Schwarzansagen verfälschen das Ergebnis nicht unbedingt mehr als andere Spielfehler.
Der Schaden, wenn ein Spieler offline ist und die Karten von oben nach unten gespielt werden ist teilweise auch nicht sehr niedrig, und wenn man bedenkt, dass unfaire Schwarzansagen viel seltener vorkommen, als dass ein Spieler offline ist, ist der Schaden durch offline-Spiele deutlich größer.
Auf gut deutsch : Der Kontostand wird auch durch vieles anderes verfölscht und beeinflusst.

Frage : Darf man auch Spiele melden, bei denen jemand offline war?
Man muss ja nicht das ganze Geld zurück bekommen geschweige denn der Spieler, der offline war. Aber es wäre schön, wenn man das Spiel zumindest auf ein Normalergebnis ohne Compi ausgleichen könnte.

Viele Grüße,
Antonius

Ex-Füchse #365, 05. Dezember 2010, um 14:28

Zitat Hornisse
*********
Frage : Darf man auch Spiele melden, bei denen jemand offline war?
**********

Also das würde in meinen Augen etwas zu weit führen. Es hat ja jeder mal das Pech, mit dem Compi-Partner spielen zu müssen, das gleicht sich doch auf die Dauer wieder aus.
Es soll ja vorkommen, dass manchmal der menschliche Mitspieler auch nicht viel besser spielt als der Compi. Wenn man so einen Partner erwischt, kann man die Spiele ja auch nicht annullieren lassen. ;-)

Aber so ne bewusste falsche Schwarzabsage, einfach so aus Daffke, ist schon etwas anderes.

zur Übersichtzum Anfang der Seite