Doppelkopf-Strategien: Es geht sich nich um das konkrete Spiel!

Noddy, 10. November 2017, um 01:29
zuletzt bearbeitet am 10. November 2017, um 01:29

Sondern einzich (!) und allein um die Frage, ob ich mit meiner Karte ein Solo hätte anmelden sollen (falls ja: welches)?
Bitte nich auf den tatsächlichen Ablauf des Spiels eingehen - das tut hier ausdrücklich nix zur Sache!

Ach so, hier der Link 👉 https://www.fuchstreff.de/spiele/71645272-nor...

Ds.

Lappen, 10. November 2017, um 02:20

Die Buben und die Damen sollten vom EW relativ deckungsgleich sein.

SchwillTiger, 10. November 2017, um 06:58

Ich glaube er meint Herzsolo

Seb1904, 10. November 2017, um 07:13

Die Wahl des Todes steht Dir frei.

In Spiel 24 einer Liste wohl am ehesten das KreuzSolo.

SchwillTiger, 10. November 2017, um 15:39

Ich wählte den Knochenlosen.

Tront, 10. November 2017, um 22:58

Ich sehe kein Solo. (frei nach Spartakus)

Chrissel, 10. November 2017, um 23:31

sehe auch keins und fühle mich veräppelt ;-)

Belzedar, 11. November 2017, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 11. November 2017, um 13:44

Halt ein Noddy

Also am ehesten noch, aber nicht wirklich, das karo Solo von Minotaurus

PapaSpagetti, 11. November 2017, um 15:11

naja, wenn man sich halt wirklich einsam fühlt, kann mann immer ein Solo spielen....

Luderhonk, 11. November 2017, um 15:16

gepikt....

raescha, 13. November 2017, um 16:47

Das Neuner-Solo ist doch schön, aber erst ab Stich 2. Zunächst solltest Du mit einem Trumpfsolo beginnen und die Herz 10 vorspielen. Danach dann auf Neuner-Solo umtaufen (mit Re natürlich.

Cabeza_doble, 13. November 2017, um 17:39

Ich spiel ja gern schon mal nen ungewinnbares Notsolo.
Aber von dem hier hätt ich auch die Finger gelassen. So schlecht sieht doch das Normalspiel gar nicht mal aus mit der Dulle, herzfrei und dem Doppeladler in Pik.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass für den Fleischlosen die Aufspielberechtigung in dem Falle echt kein Vorteil, sondern eher ein weiterer Nachteil wäre.
Was willste denn da zum Solo aufspielen?
An Pos. 4, wo man genüsslich abwarten kann, was die Gegner machen, säße es sich da schon gemütlicher.

Cabeza_doble, 13. November 2017, um 17:41

Ich glaube aber der Exmurks beliebte zu scherzen - oder irre ich da?

Juan-Miguel, 13. November 2017, um 17:45

Bis zum Link sah es so vernünftig aus ^^

Noddy, 13. November 2017, um 17:49

Eigentlich wollte ich nur, dass das Spiel nebst nich ausgesprochenem Re ins Anale eingeht ...

Ihr checkt aber auch gar nix 👿

maximilius, 13. November 2017, um 18:59

Klar das haben alle gechecked und sogar die Maskarade mitgespielt.

Warum löst du jetzt auf?

Noddy, 13. November 2017, um 19:35

Weil ich es kann 🔝
Und weil ich mir nich sicher war, ob es tatsächlich
begriffen wurde ;)

maximilius, 13. November 2017, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 13. November 2017, um 20:00

Wenn du es Ernst meinst, stellst du Karten statt Spiele ein. ;)

Noddy, 13. November 2017, um 19:51

Hömma, Kolläsche: bevor ich ein Spiel einstelle, muss so mancher Hektoliter Wasser in die Wupper fließen.

Isso.

Hase_Hase, 14. November 2017, um 07:56

NUn hör auf mich vollzulaberm du blöder Penner, unglaublich was sich hier für ein Gesocks rumtreibt.

Noddy, 14. November 2017, um 08:33

GsD wird dieses feingeistige Elaborat der Nachwelt
erhalten bleiben 🔝
Ich weiß gar nich, wie oft ich den Minussympathen bereits gesperrt habe. Anfang des diesigen Monats scheint er mir gedenfalls iwie durch die Lappen gegangen zu sein ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite